Könnt ihr gute Kopfhörer egal ob Kabel oder Wireless mit richtig gutem Sound für 100-200 Euro empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Johnny,

ich würde dir ganz klar ein paar Beyerdynamic empfehlen.

DT770/880/990

Müsstest nur mal checken, ob Du geschlossene, halboffene oder offene willst.

http://geizhals.eu/?cmp=114314&cmp=831935&cmp=114313&cmp=114297&cmp=1269748&cmp=114296&cmp=114301&cmp=642569

Für eine 600 Ohm Version wäre noch ein Fiio oder ein guter Kopfhörerverstärker angesagt.

Die 250 Ohm Versionen gehen aber völlig in Ordnung.

Natürlich gibt es noch einige andere gute Hersteller : Audio-Technica, Shure, Sennheiser, AKG.....

Falls Du irgendwo probehören kannst, tu es.

Shopempfehlung wäre http://www.thomann.de/de/kopfhoerer_und_verstaerker.html

Sehr gute Auswahl, blitzschneller Versand, mehr als kulant, sehr gute Preise, bester Support....

Kannst dir auch mehrere zum testen bestellen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shure1 15.06.2016, 16:51

Gute Antwort, absolut korrekt. Probehören ist natürlich immer ein Vorteil.

Wenn man ein bisschen Bass möchte sind die Shure SRH 750 DJ einfach ein guter Kompromiss. Die 840 wären noch ein bisschen feiner aber für "Normalverbraucher" einfach zu wenig Bass.

1

Ich finde das Razer Kraken Pro hat nen sehr guten Sound
(Bin Gamer weshalb ich auch den Surround brauche)

JohnnyJayJay02 15.06.2016, 16:12

Ging mir eher um Musik, für Gaming hab ich schon nen Headset. Ich meine so Marken wie Beats, GBL, Sennheiser and so on

0

Was willst du mit den Kopfhörern eigentlich genau machen?

Musik hören, Videos schneiden, in der U-Bahn Hörbücher hören ... im Flugzeug die Umgebungsgeräusche leiser machen

JohnnyJayJay02 16.06.2016, 14:01

Ging hauptsächlich um Musik. Für gutes NoiseCancelling müsste ich locker 300€ auf den Tisch legen

0

Habe Erfahrungen mit Kopfhörern von Sennheiser, AKG, Beats usw.

Wenn du allerdings für einen guten Preis eine wirklich gute Soundqualität bekommen möchtest kann ich dir die Shure SRh 750 DJ empfehlen.

Für den Preis echt unschlagbar.

meine begeisterung für kopfhörer fing mit dem dt770pro 80ohm an weil der so ungewohnt detailiert war und vergleichsweise zu meinem fatality headset eine große bühne hat. 80ohm hat bisschen mehr bass als die höher ohmigen und unter 80 soll nich so geil sein.

der beatskiller ist immer noch der vmoda m100, recherchiert doch mal bei gutefrage da gibt es genug antworten zum thema kopfhörer eigentlich.

Von beats dr. Dre sind die in ear kopfhörer gut

Was möchtest Du wissen?