Könnt ihr gute In-Ear Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre besser, wenn du noch etwas mehr für einen Meelec M9 oder M21 investieren würdest. Da bekommst du für 20 Euro guten Klang und gute Verarbeitung.

Ansonsten einen UE 200 von Ebay für ca. 10-15 Euro. Der klingt sehr gut, aber was Haltbarkeit angeht ist der nicht sonderlich gut.

Oder ein SHE9000, der kostet aktuell 15€ bei Amazon.

1

Für wirklich gute In-Ear-Hörer musst du im Bereich von 100 Euro und mehr ausgeben. Für 10 - 15 Euro gibt es nur eins: Schrott.

Die von Apple sind die besten Kosten aber 40:/

Gibts da keine günstigeren Alternativen??

0
@Stefled96

Klar du kannst zu berlet gehen und dir da welche für zb 8€ kaufen Aber die von Apple die beim iphone5 dabei sind sind richtig richtig gut _

0
@Dancelove12

Die Apple Dinger gehören nicht mal ansatzweise zu den besten. Wenn du die Earpods mit anderem Gratis-Zubehör vergleichst, kann es schon sein dass die ganz gut sind, aber sobald man 20 Euro in die Hand nimmt müssen sich die Earpods geschlagen geben.

1
@Alex767

Ich hab die doch selber und hab vorher andere gehabt und find die am allerbesten!:)

0
@Dancelove12

Ich hatte auch schon unzählige In-Ears und habe zu Hause gerade 4 verschiedene rumliegen. Sind alle besser als die von Apple, die ich vor einigen Wochen beim Kumpel getestet habe. ;) Wie Alex schon sagt, du vergleichst die mit anderem Gratiszubehör und sowas kann man nicht ernst nehmen. Hast du schonmal andere In-Ears für 40 € gekauft?

2

Was möchtest Du wissen?