koennt ihr gucken ob sie eyeliner und kajal drauf hat? kenn mich nicht gut aus damit bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist doch ganz normal geschminkt, nichts besonderes.... nur die augen umranden

Einfach den Teil auf dem Lid weglassen und einen normalen Lidstrich ziehen. Dann noch 20 Schichten Mascara und schon siehst du so "hübsch" aus, wie die Dame in deinem Video.

rihanna58 14.10.2012, 13:24

Übertreib mal nicht, ok?

0
rihanna58 14.10.2012, 13:29
@BellBookCandle

Nee, tust du auch garnicht guck dir mal die in meinem und in deinem video an und dann siehst du was übertreiben ist.

0
BellBookCandle 14.10.2012, 13:46
@rihanna58

Ich hab' doch gesagt, dass du den schwarzen Lidschatten auf dem Lid durch 'nen Lidstrich ersetzen sollst. Ansonsten ist das 1:1 das Augen Make Up, vielleicht etwas weniger verblendet.

0

Nein, ist garnicht viel drauf, nee...die hat 4 Meter Kajal und Eyeliner drauf, wie kann man das nicht erkennen?

Was möchtest Du wissen?