Könnt ihr Geheimnisse gut für euch bewahren 🤫?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was für ein Geheimnis dies ist. Wenn es eine Sünde ist die er beging die nur zwischen ihm und Allah war, wer bin ich dann dass ich es weiter erzähle?

Aber jemand der der Gesellschaft schadet verpetze ich

Ich kann Geheimnisse sehr gut behalten. Sowohl über mich und mein Freundeskreis als auch über andere Leute. Ich sehe einfach kein Sinn diese weiter zu erzählen. Klar nach Jahren des Schweigens kann man das dann auch einfach als Fun Fact benutzen, wenn man weiß, dass sich das Geheimnis geöffnet hat oder etwas vorbei ist.

Bei Geheimnissen versuche ich mich eigentlich auch immer ins intensive Schweigen zu hüllen, was auch gelingt.

Grds. ja. Wenn eine Sache jedoch auch andere betrifft (sslbst wenn die Person es als "Geheimnis" nennt), dann nicht mehr.

Kann ich, seh es aber nicht als notwendig an also tue ich es nicht mehr. Menschen sind nix wert und ihre Geheimnisse somit auch nicht.

Sympathische Einstellung, wie kommts? 😂

0
@Sunshine661

Desto älter man wird, desto desillusionierter wird man. Man erlebt Dinge und versteht, dass Menschen gute nur ausnutzen.

0
@Excusemeits2022

Uff, mich haben auch schon viele Menschen versucht auszunutzen. Ich nehme das Leben lieber mit etwas weniger Ernsthaftigkeit, soweit es noch geht. Es gibt auch viele Gute Menschen:)

0
@Excusemeits2022

Lustig, mein Zweitname ist tatsächlich Sunshine. Mein kompletter Name bedeutet: Mein Sonnenschein 😂

1

Was möchtest Du wissen?