Könnt ihr euren Penis im steifen Zustand, wenn ihr die Eichel zurückgezogen habt die Vorhaut über die Eichel wieder vorziehen?

Meinst du wenn man beschnitten ist weil ich kapiere die Frage nicht ganz

Nich beschnitten

3 Antworten

Du musst in der Lage sein deine Vorhaut sowohl im schlaffen als auch erregten Zustand über die Eichel zurück zu ziehen und wieder vor zu ziehen. Sollte das nicht möglich sein musst du einen Arzt (bestenfalls Urologen) aufsuchen welcher sich das Problem genauer anschauen kann.

Das von die angesprochene Problem hört sich ein wie eine Paraphimose und gilt als als Notfall. Dadurch kann deine Eichel von deiner Vorhaut abgeschnürt werden.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/phimose/paraphimose/

Arzt zeigen!

Geht nicht ohne Vorhaut

Klar

@Hshsiddht

Wie soll ich meine Vorhaut über die eichel ziehen, wenn ich keine Vorhaut habe?