Könnt ihr euren Orgasmus kontrollieren (bzw steuern)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal kompliment .. Ne Stunde rumvögeln, bzw. rumfingern wäre mir auf die Dauer zu blöd gewesen! :D Daher bin ich froh, das es jedenfalls im nüchternen Zustand immer "zeitnah" klappt :D Im betrunkenen Zustand (hab dazu auch mal ne Frage gestellt gehabt) hab ich das vergebens versucht :D

Zu dem Kontrollieren: Man merkt ja, wann man in etwa kommt. Und ab dem Moment unterbreche ich meine Bewegungen und mache dann ein paar Sekunden später weiter. Steigert die Lust, wie ich finde. :) Wenn ich dann bis zum Orgasmus mache, ist meiner meist auch ziemlich schön! *-*
Nur halt dann nicht, wenn ich's mir quasi einfach mal eben schnell mache.

Ich mache das jetzt seit gut 3 1/2 Jahren und ich hab mir das quasi auch so antrainiert. Mit dem rauszögern usw. :) Eig. ne recht schöne Taktik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
23.04.2016, 01:01

Ich finde das macht Spaß 😂 Wenn man länger fingert, massiert undso .. Ich mag das :P 

Ich mache es seit ich 11 bin, schon 5 Jahre, richtig profossionell 🙌🏼😄 und ich benutze auch die gleiche Taktik :)

1

Das ist nichts ungewöhnliches.

Bin zwar männlich und schwul aber Orgasmus hat auch viel mit dem Kopf zu tun.
Ich bekomme so viel erzählt von Frauen und als schwuler bester Freund auch die intimsten Sachen :D
Steuerbar ist das auf jeden Fall.
Es gibt ja auch en "Kopforgasmus" sozusagen kann man sich zum Orgasmus denken! Wenn man sich rein steigert oder so erregt ist durch Gedanken.

Ich kann es als Mann auch kontrollieren... Wenn ich mit dem Kopf mehr dabei bin, dann gehts auch schneller. Wenn nicht dann dauert es oder ich versuche länger durchzuhalten im dem ich dagegen "denke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Orgasmus unterdrücken, das wars dann aber auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
23.04.2016, 00:53

Ernsthaft ?

0

Was möchtest Du wissen?