Könnt Ihr eure Zehen einzeln bewegen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kann meine Kleinen Zehen eingeschränkt einzeln bewegen 60%
Ich kann meine Kleinen Zehen uneingeschränkt einzeln bewegen 40%

3 Antworten

Ich kann meine Kleinen Zehen eingeschränkt einzeln bewegen

Meinen kleinen Zehen kann ich alleine sogar kaum bewegen.

Habe das von meinem Vater geerbt. Ist bei ihm auch so

Wenn man die versorgenden Muskeln beleuchtet, dann kann man nicht alle 5 Zehen einzeln bewegen. So richtig geht das nur mit der großen Zehe.

Ich kann meine Kleinen Zehen eingeschränkt einzeln bewegen

Gut Idee, dies als Umfrage zu formulieren.

Bei mir ist das genauso, der große Zeh bleibt unabhängig aber eingie Zehen, darunter den kleinen kann ich einzeln nicht uneingeschränkt bewegen.

Vllt ist das genetisch veranlagt oder liegt an anordnung der Zehen und Fußform der betreffenden Person oder es könnte auch einfach nur ein Frage der Übung sein.

Was möchtest Du wissen?