Könnt ihr eure Träume auch so gut "steuern"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich nicht üblich, aber jeder kann es lernen. Ich bin auch dabei es mir an zu eignen, mir fällt es allerdings nicht so leicht. Aber dir scheint es leicht zu fallen, daher gebe ich dir mal einen Tipp. Wenn du auf Traumfiguren (besonders in Alpträumen) triffst, dann unterhalt dich mit Ihnen, so lernst du vieles über dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut, Krokogator1, hast offensichtlich schon einige Erfahrungen gesammelt und kannst dich und dein Unterbewusstsein beieinflussen, vielleicht sogar bedingt steuern. Mit einiger Übung sollten das eigentlich alle können, die sich dafür interessieren und sich darum bemühen.
Mach weiter so! Es hilft dir in vielen Lebenslagen!

Äh, die Frage war, ob andere das auch können. Ja, ich kann das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?