Könnt ihr eure Glückshormone auch steuern?

5 Antworten

Kraaass, hab noch nie davon gehört. Wie machst du das? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll...

Hm also es ist schwer zu erklären ich spanne meinen körper an halte die luft an ich weiss eig selber nicht genau wie ich das mache und wenn ich es etwa 10 mal hintereinander gemacht habe kann ich es für etwa 1h nicht mehr machen und dann bekomm ich dieses gefühl wieder ps bin ein junge

0

Hast du Skype oder so irgendwas?? Wäre nämlich meeega cool wenn du mir zeigen würdest wie das geht :)

Wtf also ich kann das nicht xD

Oki ich kanns dir beibringen 😏

0

Was löst Glückshormone aus?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Experiment vor. Und zwar habe ich vor Sport mit Glückshormonen in Verbindung zu bringen. Versteht mich bitte NICHT falsch, ich will keine Medikamente schlucken oder ähnliches. Gibt es keine Aminosäuren oder ähnliche natürliche Substanzen die Glücksgefühle ausschütten (KEINE DROGEN!!!). Ich mache gerne Sport, aber ich denke wenn ich noch mehr Glücksgefühle dabei habe kann ich mehr Leistungen bringen. Ich würde es auch nur für eine Woche machen, dann wieder paar Wochen pause. Dann wieder eine Woche und so weiter.

Hat wer ein paar Ideen, Vorschläge?

...zur Frage

Nichts geiles spüren bei der selbst Befriedigung?

Bin noch Jungfrau wie Befriedigt ihr euch? Wenn ich mich mal vaginal befriedigen will geht das nicht ich spüre nichts geiles

...zur Frage

Warum ist "süßes" so beliebt?

Geschmäcker sind verschieden: bei Kleidung, bei Musik, beim Essen, bei Menschen. Doch eines scheinet der Großteil der Menschen gemeinsam zu haben: Süße Sachen schmecken uns einfach? Warum haben wir da so einen einheitlichen Geschmack? Schokolade soll ja Glückshormone freisetzen. Macht uns etwa alles süße glücklich?

ich rede von süß als Geschmack, nicht von Babys oder kleinen Hunden oder sowas

...zur Frage

Ist ein tampon sexuelle befriedigung für frauen?

...zur Frage

Mögen Frauen lieber sexuelle Befriedigung durch einen Penis oder lieber auf andere Art?

Mögen Frauen lieber sexuelle Befriedigung durch einen Penis, sofern dies möglich ist, oder lieber auf andere Art (lecken, Fingern, Sextoys) durch den Mann? Nicht alle legen ja Wert auf den Penis des Mannes. Welches wäre die bevorzugte Art und warum. Bitte keine Männer Antworten!!!

...zur Frage

Wittern Frauen bei männlichen Jungfrauen schlechte sexuelle Befriedigung und nehmen den nächst Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?