Könnt ihr eure Geschwister leiden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag sie sehr! 55%
Es geht so... 35%
Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Geschwistern 10%

Wäre ganz gut, wenn zwischen „Geht so“ und „Ich mag sie sehr gerne“ noch ein Lückchen für zum Beispiel „Normal“ o.ä. Ist.

Too late unfortunately

6 Antworten

Es geht so...

Zwischen "geht so" und "sie ist die nervigste Person, die ich je kennengelernt habe"

Weihnachten ist in der Regel ganz normal und es wird generell ne schöne Zeit. Zumindest bis wir anfangen, Brett-/Kartenspiele zu spielen. Sobald sie nicht mit Abstand vorne liegt oder klar am gewinnen ist, gibt es Terror. Und jedes Mal aufs Neue passiert sowas in der Art. Und für den Rest des Abends ist dann eine angespannte Stimmung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Geschwistern

Ich habe eine ältere Schwester und ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihr. An Weihnachten besuche ich meine Familie trotzdem, da mir meine Mutter sehr wichtig ist und ich sie nicht damit verletzen will, dass ich nicht komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht so...

Geht, eig. Ganz normale „Geschwisterliebe“ :D

kennt doch jeder der Geschwister hat...

Manchmal bestes was es gibt, manchmal suuuuuuper nervig...

Es geht so...

Meinen Eltern zur Liebe versuche ich einfach mögliche Streitpunkte zu umgehen und so zu tun als ob nichts wäre. Klappt für gewöhnlich.

Kenn ich.. dachte, ich hätt das erfunden.

1
Es geht so...

gute Momente gab es mit meiner Schwester zwar, aber die schlechten überwiegen immer noch.

An Weihnachten sehe ich sie nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?