Könnt ihr eure Augen auch so unscharf sehen lassen?

einstein oder monroe?? - (Augen, Sichtweise)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Auge ist wie eine Kamera, sie kann halt keine Fotos machen .. Das ist ganz normal!

Das kann ich auch. Du machst dabei nichts anderes als den Muskel in deinem Auge zu entspannen der dafür zuständig ist dein Auge scharf zu stellen. Ist nichts gefährliches und ganz natürlich ;)

Das ist bei jedem Menschen so. Ich war deswegen als ich noch kleiner war beim Augenarzt. Der sagte mir das das jeder Mensch machen könnte, der nicht Fehlsichtig wäre.

Drucker druckt unscharf?

Folgendes: Ich habe ein Dokument. Der Hintergrund besteht aus einem Bild und darauf habe ich mit Word ein paar texte geschrieben. Wenn ich das nun alerdings ausdrucken möchte, kommt der Text total verschwommen und unscharf raus, obwohl er am PC scharf ist. Warum? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie fotograpihert man so, dass das Motiv scharf und der Hintergrund verschwommen ist?

Wie kann man bei einer Digitalkamera einstellen, dass der Hintergrund etwas verschwommen ist, aber das eigentliche Motiv scharf?

...zur Frage

Wie kann man bei picsart den Hintergrund so verschwommen machen und die Person scharf?

Hey wie kann man bei picsart die Person so scharf machen und den Hintergrund verschwommen?? Und wie macht man die Haare so glänzend welcher Effekt ist das?

...zur Frage

Ab wann kann ein Baby alles klar sehen?

Wenn ein Baby neu geboren wird, sieht es noch nicht alles klar, Kommt die Umgebung für das Baby dunkel vor, obwohl z.B. Licht an ist?

Würde ein neu geborenes Baby mit 6 Monaten das Infrarotlicht sehen können wenn auf dem Tisch eine Infrarotlampe steht und auch an ist?

Ab wann kann wein Baby scharf sehen? Würde ein Baby ab dem 467. Tag richtig scharf sehen können, also so wie wir?

Beispiel:

Ich z.B. bin am 03.06.1981 geboren worden, wäre bei mir der 12.09.1982 der erste Tag gewesen wo man alles scharf und klar sehen konnte?

Also das nach 467 Tagen nicht mehr alles dunkel, unscharf usw. ist.

...zur Frage

Vordergrund scharf, Hintergrund unscharf?

Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage :D. Würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist mit dem iPhone Bilder zu schiessen, bei denen der Vordergrund scharf und der Hintergrund verschwommen ist.

...zur Frage

Blitz/Lichtpunkt beim Blinzeln?

Guten Tag,

seit ca. 8-9 Tagen habe ich, nur auf meinem linken Auge, beim Blinzeln eine Art Lichtpunkt/Blitz, wenn ich auf hellen Hintergrund schaue. Der Blitz ist auch zu sehen, wenn ich eine Hand nah vor mein Auge halte (also quasi den Hintergrund verdecke) und die Hand schnell wegnehme.

Ich war bereits beim Augenarzt, der zumindest feststellen konnte, dass es sich um kein Loch oder ein Riss in der Netzhaut handelt.

Hatte hier jemand ähnliche Symptome und evtl. eine Antwort? Ich bin wirklich verzweifelt und werde langsam richtig panisch.

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?