Könnt ihr euer herz abtasten und das schlagen fühlen wenn ihr rechts auf der Seite liegt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja Sehr schwach 55%
Nein 22%
Ja normal 11%
Ja stark 11%

3 Antworten

Ja Sehr schwach

Je nachdem, ob ich gerade irgendwie gearbeitet habe oder nur Ruhe. Bei Ruhe spüre ich nichts, aber nach Körperarbeit spüre ich es. Da muss ich es nicht anfassen, da mein Körper pumpt.

2

Und wenn du links liegst kannste abtasten

0
20
@DenTyung

Mach dich nicht wuschig, bei mir ist die Seite egal. Ich weiß dass da ein Herz arbeitet, wenn nicht würden wir hier nicht schreiben.

1
Ja Sehr schwach

Wenn du es einfach fühlen kannst läuft was verkehrt es ist eines deiner zwei wichtigsten organe daher ist es gut geschützt.

geh schlafen , dein Herz kennt seinen Job.

Gute Nacht

1

"Magen und Bauchspeicheldrüse liegen auf der linken Seite des Körpers.Schlafen wir nur auf der rechten Seite, muss der Körper gegen die Schwerkraft arbeiten. Das Herz kann einfacher Blut durch den Körper pumpen, wenn wir auf der linken Seite schlafen. Unsere Hauptschlagader, die Aorta, ist nach links gebogen."

1

Was möchtest Du wissen?