Könnt ihr euch vorstellen ob Dragon Ball Z in 4K kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr Unwahrscheinlich. 

Es gibt ja nicht einmal eine offizielle remastered Fassung von der normalen Dragonball Z Serie in HD, außer Dragonball Kai, was ja eine Neufassung ist im hinblick auf Schnitt etc.. Und wenn wird Dragonball sehr spät eine 4k Fassung bekommen, da alle sich mit Kai in Japan zufrieden geben werden, zumal diese auch noch lizenziert werden müsste.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau weil rtl2 schon damals aus kosten gründen die nicht nachvollziehbare französische schnitt fassung gekauft hat...

ich würde lieber die ungeschnittene fassung vollsynchronisiert sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?