Könnt ihr euch vorstellen mit einem unter/übergewichtigen Menschen in einer Beziehung zu sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Generell kann ich (m, 25) mir das schon vorstellen ---------> aber eher eine über- als untergewichtige Frau. Ich finde Menschen, die sehr schlank sind, meist recht unattraktiv ... das sieht oft ungesund bis krank aus, wenn jmd. stark untergewichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leicht Untergewichtig wäre okay (bis 5 Kilo) das ist grade in der Pubertät ja noch normal! Grade weil ich ja auch selber untergewichtig bin... leichtes Übergewicht wäre auch nicht so mega schlimm, solange es nicht mehr als 5 Kilo sind... aber mit extrem Übergewichtigen nicht! Da wären die Gesundheitlichen sachen ja auch... ich selber bin nämlich Gesundheitsfanatikerin😂 (die meiste Zeit zumindest) und mit einem Fastfood Liebhaber würde ich eh nichts "anfangen" können, da ich Fastfood hasse... bis auf Pizza, Pizza ist geil😂 Aber Burger und Hotdogs sind ekelhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch so. Wenn eine Frau leicht übergewichtig wäre, finde ich es schöner, wie wenn eine zaundürr wäre. Mehr Gewicht lässt eine Frau eher weiblicher wirken, im Gegensatz zu übermäßigen Untergewicht. Will eine Frau die gesund und nicht krank aussieht. Eine feste Partnerin allerdings wegen einer ungewollten Gewichtsveränderung verlassen, das würde ich natürlich auch auf keinen Fall tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bin ich sogar. Ist doch gar kein Problem. (allerdings nur auf Übergewicht bezogen, Untergewicht eher nicht)

Ich bin weiblich und 21.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

m / 15

charakter & pflege spielt eine wichtige rolle. mit pflege meine ich nicht, 3kg schminke aufm face, sondern, ein wenig geschminkt und immer gut geduscht, fein riechend und einen schönen haarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt: nein. Ich kann mit extrem Dünnen und extrem Dicken nichts anfangen.

Was anderes wäre, wenn mein Partner aufgrund einer Krankheit so dünn oder so dick werden würde. Selbstverständlich würde ich dann zu ihm stehen, dazu sind wir zu lange zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark übergewichtig könnte ich mir eventuell vorstellen, denn so jemand ist dann wahrscheinlich ein Genussmensch, und das ist mir grundsätzlich sympathisch.

Stark untergewichtig finde ich persönlich sehr unattraktiv, das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Aber natürlich würde es an meiner Liebe nichts ändern, wenn mein Mann durch eine Krankheit  stark  zu- oder abnehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
25.03.2016, 09:02

awwwawwww wie süüüüß!!!! mein herz!

1

Ehm ich glaube nicht nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine guten Erfahrungen (bin 14 männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?