Könnt ihr euch unsere heutige Gesellschaft ohne Minecraft vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja.Dies würde die Gesellschaft eigentlich nicht verändern außer dass viele Leute statt Minecraft was anderes spielen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das nicht nur vorstellen, sondern habe keine Freunde, wo davon abhängig sind. 
Bin ich jetzt ein Sonderling :O?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich denke unsere heutige Gesellschaft kann man sich ohne Minecraft vorstellen, ich denke es gibt wichtigere Sachen wie ein Pc Spiel oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
30.10.2016, 14:27

ich denke es gibt wichtigere Sachen wie ein Pc Spiel oder dergleichen

Das denke ich auch. Aber wie kriegt man das in die Köpfe der Zocker hinein? Wird wohl lediglich auf RTL II & Co. als Ersatzdroge hinauslaufen.

0

Ja, meine Gesellschaft läuft ganz gut ohne das Minecraft eine Rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dieses "Minecraft"?

... und was soll dieses mit der "Gesellschaft" zu tun haben?


(mit meiner hat es nichts zu tun)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und knapp: JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?