Könnt ihr euch Sex ohne Liebe vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 41%

20 Antworten

Mir fehlt die Antwort sonstiges !

Alle die Alzheimer haben und sich nicht mehr an die Jugendzeit erinnern können, wo sie das erste Mal Sex mit sich selber hatten, können sich das natürlich nur bedingt noch vorstellen, das da keine Liebe im Spiel war.

Jeder unzufriedenen Ehefrau die nach 40 Jahre Pflichterfüllung im gemeinsamen Ehebett beim gemeinsamen Sex noch aufrichtige Liebe empfindet, sollte auch eine zusätzliche Antwort in dieser Umfrage zugestanden werden !

Ein einfaches Ja oder Nein ist da einfach nicht aussagefähig genug dafür.

Da es bei der Frage darum geht, ob man sich das überhaupt vorstellen kann, das es Sex ohne Liebe geben kann, müsste man irgendwie verdrängen können das 1 Million registrierter Prostituierten mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten. Wer da unterstellen möchte, das alle Prostituierte aus Liebe diesen Beruf ausüben würde, müsste eine Antwortmöglichkeit bekommen, wo entweder ein generelles "Nichtvorstellen" möglich ist, oder Naivität in irgendeiner Form berücksichtigt wird.

Selbstverständlich lässt sich diese Überlegung noch weiterführen .

Ich würde ja ein profanes "Ja" auswählen, wegen meiner ungebremsten Fantasie und der Möglichkeit mir alles vorstellen zu können. Ich werde mich aber solidarisch mit vorgenannten erklären und mich der Umfrage entziehen !

Ja

nicht nur vorstellen, ich habe es auch. Alle Männer können das und wers leugnet, macht auf Frauenversteher und verstellt sich. Vielleicht in der Hoffnung so eine mehr abzubekommen.

Nein

dafür wäre ich zu emotional, alsdass ich nur mal so meinen spaß haben wollen würde. due wahrscheinlichkeit, mich zu verlieben, wäre zu groß.

Nein

dann waeren wir an sich ja nix weitere wie Tiere oder die die Ihre Dienste anbieten. macht doch keinen spass..

Ja

Wenn man nicht in einer Partnerschaft ist geht auch mal Sex ohne Liebe. Aber toll ist es nicht wirklich.

Nur in der Partnerschaft ist es schön, wenn man sich dem/mit dem Partner hingeben kann.

Nein

für mich ist wichtig das ich der mann liebe dann kann ich freifallen lassen

Ja

Wenn es was gibt, was einen an dem Mann reizt, dann geht das. Oft denkt man, nur weil es innerlich prickelt, sei das ein Fall von Liebe. Nee, das ist Lust auf Sex!!! Das geht auch uns Frauen so... nicht nur den Männern.

Nein

Ich bin also nicht alleine mit meiner Einstellung (bzw. Problem). :-)

Nein

Für andere schon. Für mich ist das ausgeschlossen! Am anderen Tag würde ich mich schmutzig fühlen.

Nein

Sex ohne Liebe ist wie Kaffee ohne Milch;-) Ein Fisch ohne Fahrad. Ein Mensch ohne Zuwendung.

Nein

Geht nicht zusammen,schliesst sich für mich aus.

Lg Sikas

Gute Antwort! x-D

0
@Oberlaender

Danke, Sex ohne Liebe ist doch wie ein Chili ohne peperonis,oder?

0
Ja

Defintiv, jedoch ist Sex ohne Liebe nicht annähernd soo schön, wie Sex mit Liebe!

Ja

na klar, und wie ! das is doch die schönste nebensache der welt... keine verpflichtungen, kein stress, kein gezicke !!! ich bin voll dabei !!!

Ja

aus eigener erfahrung: jep dat geht

Nein

Sex ohne Liebe ist wie ein Fisch ohne Fahrad.

Ja

Wenns unbedingt sein muß ;-)

Nein

vorstellen schon, auch mal praktiziert...

aber jetzt: absolut nicht mehr...

Ja

Ja. Mit Liebe ist es nur schöner.

Ja

Bsp. Prostitution und One-Night-Stand - wer's mag.

Geschlechtsverkehr ist Liebe.

was ??? f.i.c.k.e.n. is liebe ??? also liebe sieht bei mir anders aus. klar, wenn ich jemanden liebe, dann gehört sex dazu... aber dann gehören auch viele andere dinge dazu. seinem gegenüber alles geben, ihm gutes tun, für ihn da sein... das ganze pi-pa-po mit vollem programm. aber sex kann man auch haben, ohne sein gegenüber zu lieben. dann würde ich ja zur zeit 3 frauen gleichzeitig lieben, das geht mal gar nicht. mit der liebe wartet man schön auf die richtige...

0

Was möchtest Du wissen?