Könnt ihr euch noch an alle eure Sexpartner erinnern?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen? Also wenn es einmal soweit ist, dann dürfte ich eher mal über mich selbst nachdenken.

Es gibt genau eine Person, auf die ich im Nachhinein gerne verzichtet hätte, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich es so. Also ist es in Ordnung, wie es gelaufen ist.

  • Ja, selbstverständlich erinnere ich mich an alle Sexualpartnerinnen. Ich bin weder dement noch habe ich willfährigen Sex mit irgendwelchen Frauen.
  • Ich finde nicht, dass man Erlebtes wirklich vergessen wollen sollte, aber es kann natürlich passieren, dass man manche Erinnerungen nicht so gerne hervorholt und eher verdrängt. Das ist in Ordnung.

Wie soll ich mich an jede der vielen hundert Sexpartner erinnern?

Blödsinn!

Normalerweise hat man zwar im Laufe seines Lebens - insbesonders in der Jugend - mehrere Sexualpartner, aber im allgemeinen werden es nur selten mehr als 5, von mir aus 10 sein.

Und an die sollte man sich doch erinnern können....

Was möchtest Du wissen?