Könnt ihr euch mit ein Mädchen zusammen sein, die viel größer als euch ist? Jungs

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Liebe zählt, nichts anderes. Egal ob Größe, Hautfarbe, etc. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das schon. Und ja, ich könnte mit einer Freundin zusammen sein die größer ist als ich. Wär mal was anderes. Viel Glück! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich nur die Körpergröße.

Schon Anfang des 20. Jahrhunderts hat sich meine Großtante für einen wesentlich kleineren Mann entschieden und er für sie. Die Beiden waren fast 50 Jahre glücklich miteinander verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
17.03.2012, 14:19

Ja ich meine die Körpergröße :)

Hahaha die Geschichte hört sich lustig an, aber tja wo die Liebe einfach hinfällt :).

Aber ich finde das einbisschen exotisch, weil man erlebt sowas sehr selten

0

ich kann es mir voerstellen, wenn sie vieleicht 2-5 cm grösser ist als ich, sonst eigentlich nicht... aber ich glaube wenn ich sie wirklich liebe, dann würde ich mit ihr zusammen sein, auch wenn sie viel grösser ist als ich, da ich sie liebe, und die grösse nicht das wichtigste ist für mich...

MfG

x889x889

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
17.03.2012, 14:17

Ja schon, aber auf der Straße sieht es total peinlich aus

0

also an meinen Bedürfnissen würde ich keine Freundin haben die grösser ist als man selbst

aber die liebe zählt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
17.03.2012, 14:32

Also auch wenn du sie liebst würdest du sie sowieso lassen wegen der Größe

0

Das kommt doch wohl auf das Selbstvertrauen des Jungen aber auch des Mädchens an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
17.03.2012, 14:24

Inwiefern?

0

Wenn du ein Problem damit hast mach dir eine hohe Frisur :)) Aber ich würde kp darinnen sehen wenn du sie magst why Not ? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist knapp 10 cm groesser als ich --- kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ja wieso nicht ?! Wenn ich dir Geholfen habe Zeichne mich bitte als Hilfreichste Antwort aus oder gib mir ein Kompliement .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, meine freundin ist mehr als ein kopf größer als ich :):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar.. ist doch nicht entscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du denn unter " viel größer " ?

liebe kennt keine grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prepared
17.03.2012, 14:16

Doppelt so groß

0

Was möchtest Du wissen?