Könnt ihr euch gut an die Zeitumstellung gewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann ich 59%
Nein kann ich nicht 29%
Anderes 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann ich

Keinerlei Probleme. Mir hat es noch nie was ausgemacht, mal eine Stunde weniger zu schlafen.

Ja kann ich

Winter zur Sommerzeit leichter als umgekehrt. Ich hätte am liebsten immer Sommerzeit 😊

....und am liebsten keinen Winter mehr 😂🤣😂

Klar ist es eine kleine Umstellung, aber auch nicht schlimmer als wenn man abends mal "zu spät" ins Bett kommt. Diese ganze Hyserie ist einfach nur lächerlich.

Man muss doch jeden Tag mit Zeitumstellung klarkommen ... Von vormittag zu Nachmittag zu Abends zu Nachts 🤷

Nein kann ich nicht

...aber was nutzt es, sie sollte schon längst abgeschafft sein, nur Europa kann sich wie so oft nicht einigen...