Könnt ihr euch an eure Träume erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, oft 100%
Nein, so gut wie nie 0%
Manchmal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oft

Ja, sehr oft sogar. Ich führe dazu auch noch ein Traumtagebuch, indem ich mir Träume notiere, die mir sehr viel bedeuten oder einfach nur gefielen.

Letzte Nacht hatte ich einen abstoßenden Traum, diese Träume verdränge ich immer.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich danke dir für die hilfreichste Antwort! c:

0
Ja, oft

Meistens bevor ich aufstehe.

Bin im Halbschlaf