Könnt ihr euch an alle PPVs erinnern (WWE)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin über 20 Jahre dabei, kann ich mir alles merken? Nein! Ich bringe mittlerweile sogar Rumble-Matches (die mir das absolut Liebste überhaupt im Wrestling sind) von den Jahreszahlen durcheinander.

Die PPVs, die ich in meiner Kindheit und Teenagerzeit gesehen habe, bekomme ich noch eher auf die Palette als die letzten 6-7 Jahre der WWE. Ist aber glaub ich vom wissenschaftlichen Punkt aus gesehen auch ganz normal so ;-)

augsburgchris 05.01.2017, 13:53

Der beste war ohnehin der von 1992. Danach kam kein guter mehr.

0
KrizKey 05.01.2017, 16:18
@augsburgchris

Der von 1992 ist unbestritten der Beste. Mir haben aber auch die von 2007, 2010, 2002, 2004 und vor allem der Rumble von 1996 gefallen, weil es der erste Rumble mit Entrance Themes bei allen Teilnehmern war :)

0

Nein kann ich nicht :) Ich kann mir nur das Neuste merken, bei allen anderen muss ich meistens nach schauen ^^

Wie soll das denn gehen? Von den letzten Monaten kann ich mir die größten Ereignisse noch merken, aber doch nicht alles :D

Nein, das geht nicht. Die gibts ja schon seit Jahrzehnten. Manche Matches, die ich echt super fand, kann ich mir merken. aber das meiste muss ich dann selbstnachgucken.

Was möchtest Du wissen?