5 Antworten

Habe heute 'mal bei PayPal nachgefragt, wie ich überhaupt, außer über den Link aus der eMail, dorthin gelange. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich! Auf jeden Fall kann's mit Rückzahlungen länger dauern (bei mir heißt es jetzt schon seit rund 12 Stunden: Status offen) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich so aus, als hättest Du bei Ebay etwas verkauft, der Käufer hat dann per PayPal bezahlt aber dann (über die Ebay Kundenbeschwerde) sein Geld zurück verlangt. Schließlich hat er aber doch bezahlt.

Komisch, wenn du dazu nichts von Ebay gehört hast, die müssten dir das erklären können!

Das heißt das eine Zahlung von Paypal in eine Art Quarantäne genommen hat.

Sie halten Geld zurück etwa 4-5 Tage, das gibt es wenn ein Verkäufer eine Rückzahlung auf eine Ware gegeben hat.

Nach Kontrolle des Artikelverkaufs werden die Teil-Rückzahlungen dem Kunden gutgeschrieben.Je nach Version, Konto oder Paypal, dorthin wo eine Bezahlung herkam.

Dann steht bei dem Eurozeichen ein halbierter Euro, was nachweist, daß eine Rückzahlung teilweise erfolgt ist.

Dein Kauf ist wohl geklärt was es auch immer für eine Reklamation war und Stoniert worden und du hast dein Geld somit zurückbekommen.

ist nicht immer so deutlich bei Paypal weil es auch ne weile dauert bis was geklärt wurde.

muss ja nicht allein über e-bay gewesen sein man kann mit paypal auch andere Sachen bezahlen oder sich auch bezahlen lassen.

Beste Grüße Jörg

hallo du hast jetzt ein Guthaben das dir zu Verfügung steht

warum es erst mal einbehalten wurde weiß ic nicht ggf war was in klärung mit dem Empfänger du kannst dir das Geld auf dein Konto schicken lassen oder was damit bezahlen

beste Grüße Jörg

Kommentar von Isabaellchen79
15.06.2011, 13:14

ich habe mich nur gewundert wieso da storniert steht

0

Was möchtest Du wissen?