Könnt ihr es bitte grammatikalisch korrigieren oder wenn ich was anders formulieren muss Danke?

3 Antworten

Das Meerjungtier und es heißt dann nicht "er" sondern "es".

Groß- und Kleinschreibung ist verbesserungswürdig.

Vor Satzzeichen ist kein Leerzeichen:
Das ist so . Falsch  
Das ist so. Richtig.

Soll ich überall statt "er" ein "es" machen ? Und ist alles andere richtig ?

0
@deutschekeks

Der Text ist nicht sehr gut formuliert. Da könnte man noch einiges verbessern, aber ich mach das nicht für dich.
z.B. "hasezähne" und "Schweinnase".

0

Bevor ich das grammatikalisch berichtige:
Was zum Hänker ist ein Meerjungtier? Meinst du eine Seekuh? Einen Wal? Einen Meermann? Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung was das sein soll.

Das hab ich erfunden ! Das müssten wir im Unterricht machen 😂

0

In deinen Worten:

top 1

Mpgliche Psychose von Legal Highs?

Hallo brauche dringend euren Rat.

Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag habe ich 1 gramm Hexedrone konsumiert.. für die wo das nicht kennen es ist ein Legal High (auch Badesalze genannt) das ähnlich wie Amphetamin wirkt.

Mittwoch und Donnerstag war an schlaf natürlich nicht zu denken.. Freitags konnte ich dann auch nicht schlafen, nach 3 Nächte ohne Schlaf wurde es unangenehm aber alles noch ganz ok..

Samstag Tag 4 konnte ich wieder nicht schlafen, ab da fing ich mir an sorgen zu machen, denn langsam fingen panikatacken an, wurde paranoid füllte mich verfolgt und ich merkte das meine Füsse wie verrückt hin und her zapellten als hätte ich die Kontrolle verloren, ausserdem ziehe ich alle 10sek mit meinem gedicht ungewollt krimasen.

Aber ich dachte mir heute schläfst du und alles wieder gut.

Sonntag Tag 5 ich habe wieder nicht schlafen können. Jeder der mich gesehen hätte würde sagen an diesem Tag ich ein ernstes psyches Problem habe.. Ich konnte die veränderung meines Gesichtes selbst deutlich im Spiegel sehen...

Augen extrem weit aufgerissen... hab versucht nicht so panisch zu kucken aber keine chance. In meinem Gesicht war deutlich panik, Angst und schoxk zu sehen. Die Grimassen wurden ab jetzt ganz schlimm, mein Mund bewegt sich alle 10sek und zieht Grimassen genau so Augen und das ganze Gesicht.. hab keine Kontrolle mehr davon.. Das zapell mit den Füssen ist jetzt ständig, jetzt machen die Arme auch noch mit.

Ab jetzt mache ich ab und zu noch kommische laute, Strecke die Zunge unkontrolliert raus und führe ab und zu selbstgespräche.

Montag Tag 6 immer noch wach, mein Zustand unverändert

Ich mache mir langsam Sorgen ob ich eine Psychose habe und dringend zum Arzt sollte.

Oder ob es am Schlafmangel liegt.

Aber wieso kann ich nach 6 Tagen immer noch nicht schlafen?

...zur Frage

Keine Unterstützung? Was soll ich tun?

Guten Abend,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas online schreibe, aber jetzt ist es so weit. Meine Langzeitbeziehung leidet zur Zeit darunter, dass mein Freund mir meiner Meinung nach nicht wirklich hilft.

Zuerst wegen dem stressigen Studieren und Arbeiten sowie jetzt wegen meiner Promotion (arbeite an der Uni und mache meinen Doktor) hab ich Figurprobleme bekommen. Die Arbeit in der Wissenschaft ist auch leider so schlecht bezahlt, dass ich seit langem mindestens einen Nebenjob brauchte.

Ich war nie schlank und hatte auch nie den Anspruch einen in den Augen der Gesellschaft perfekten Körper zu haben. Aber ich wollte seit letztem Sommer auch wieder etwas schlanker werden, da es sicher auf Dauer auch nicht so gesund ist. Ich merke schon, dass ich wenig Kondition habe und bei allem direkt aus der Puste bin. Alleine durch die ganzen Lehrveranstaltungen in verschiedenen Gebäuden... Ich bin übrigens 26 Jahre jung, 1,73 m groß und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Mein Freund meinte zwar immer das er voll hinter mir steht, mich liebt und hübsch findet wie ich bin, aber auch unterstützt wenn ich abnehmen will. Seit letztem Jahr im Herbst versuche ich das, aber er hilft kaum. Zum Sport mit mir will er nicht und egal was ich vorschlage. Er redet sich raus. Er will auch nicht auf Essen gehen oder leckeres Essen verzichten. So ist es für mich Demotivierend und recht schwer auf meiner Linie zu bleiben.

Wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede, meinen sie oft ich könne doch so glücklich mit einem so tollen und hübschen Freund sein. Heißt sie verteidigen ihn. Ich habe schon alles versucht, aber er will sich nicht beteiligen und erzählt mir nur, dass er mich so hübsch und anziehend findet.

Ich will bei Euch keine albernen Beziehungsprobleme abladen, aber vielleicht habt Ihr ja gute Tipps. Und sei bitte ehrlich, ich mag Unaufrichtigkeit gar nicht.

Findet ihr mich eigentlich sehr kräftig bzw kritisch für meine Gesundheit? :/

Liebe Grüße,

Jeanine :)

...zur Frage

So ähnliches wie Pickel auf der Zunge..?

hallo ich ich habe hinten auf der zunge pickel, naja es sieht nicht wirklich wie pickel aus aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen kann. ich habe es heute erst bemerkt, früher war das noch nicht da es sind viele so um die 6-9 , auch an der einen seite von der zunge hinten. an der seite komm ich auch noch dran ohne würgen zu müssen. es fühlt sich auch nicht nach pickeln an. manche stehen etwas weit raus und einer ist nicht wirklich weit. es sieht so aus auls seien sie gelb. was ist das? sollte ich zum arst?? wie gesagt war das früher noch nicht da. was soll ich tun?

...zur Frage

Körper hat schlapp gemacht nach langer sport inaktivität?

Hallo Hab seit langem ca. 2-3 monate nicht aktiv sport gemacht. Nur daheim paar Gewichte gestämmt. Früher vor 2 jahren habe ich in der landesliga fussgespielt aber dann leider ziemlich nachgelassen. Heute habe ich beim boxtraining mitgemacht und es war sehr intensiv. Mir wurde kurz schwarz vor augen woran liegt das ? Ist meine ausdauer so weit gesunken ? Das passiert mir immer nach langer inaktivität aber wenn ich dann öfter sport mache geht alles wieder super. Lunge etc. macht mit.. was geht im körper vor sich ? Muss er sich wieder an die sportliche anstrengung gewöhnen ? Habe ich vlt falsch gegessen vor dem Training ?

Danke..

...zur Frage

Kariöser Weisheitszahn, was kann der im Körper anrichten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langem einen kariösen Weisheitszahn rechts oben. Der vordere ist wohl noch nicht befallen. Er muss raus. Kann aber momentan nicht (nicht hinterfragen, geht nicht)

Was kann so ein kariöser Zahn im Körper anrichten ? Kann man sich dadurch z.B. fiebrig fühlen oder eine belegte Zunge haben ?

...zur Frage

Deutsch was heißt praktizieren?

Die Religion praktizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?