Könnt ihr eins davon beantworten?

5 Antworten

Ich kann dir auch alle Fragen beantworten:

1. Ja. Denn Tränen sind die übermäßige Produktion von Tränenflüssigkeit. Allerdings sieht man das Unterwasser natürlich nicht!

2. Kommt drauf an. Sind sie erst später erblindet, ja. Sind sie von Geburt an blind, nein.

3. Es gibt genug die alleine auf's Klo gehen.

4. Die Existenz von Extraterrestrischem Leben ist sehr wahrscheinlich. Allerdings werden wir nach unserem derzeitigen Technikstand nicht dorthin kommen und es überprüfen können

5. Da bei Hunden die Kommunikation vorallem über die Körpersprache läuft (Schwanzwedeln, Knurren usw.), kann sich ein Hund aus Deutschland problemlos mit einem aus China verständigen. Bei einigen Tierarten ist es aber bekannt, dass sie regional verschiedene Dialekte aufweisen. Siehe hier: https://www.welt.de/wissenschaft/article147515/Kuehe-muhen-mit-Dialekt.html

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Verlauf ihres Lebens erblindete können in ihren Träumen selbstverständlich sehen. Anders sieht es mit blind Geborenen aus. Diese empfinden Träume ganz anders, wobei es Berichte von Blinden gibt, die in ihren Träumen blitzartige Lichter gesehen haben sollen

Antwort auf folgende Frage: Warum gehen Mädchen nie alleine aufs Klo?

Also erstmal es gehen sehr viele Mädchen alleine aufs Klo. Und außerdem (die die Harry Potter kennen) als Hermine alleine aufs Klo ging, ist sie fast von einem Troll ermordet worden....

Okay und jetzt die "normale" Version: Man kann sich dort am besten über alles unterhalten, weil die Jungs nichts mitbekommen....

sehr interessant 😂

1
  1. ja
  2. nein
  3. um über andere zu klönen und sich Schminke auszutauschen
  4. nein
  5. ja

1. Denke schon das es möglich ist.

2. Kommt drauf an. Vielleicht ja aber muss nicht sein. In Träumen ist alles möglich.

3. Ja nicht immer zusammen.

4. Ja denke schon, da das Universum unendlich ist.

5. Möglich, kann man aber nicht wissen. Klinkt aber so wie ja xD

Was möchtest Du wissen?