Könnt ihr einen SELBSTBRÄUNER empfehlen?

3 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Selbstbräuner genau so shit finde, wie Sonnenbank. Aber es ist alle mal gesünder.

Ich hab vor Jahren auch mal mit verschiedenen Selbstbräunern umher experimentiert.

Dabei fand ich immer noch die Selbstbräunungstücher von Douglas am besten & vorallem was das Ergebnis damit auch selten fleckig.

Die Tücher sind wahnsinnig ergiebig. Ich müsste lügen ob jetzt 5 oder 10 Tücher in der Packung sind. Die kosten zwischen 10-15€ & die Tücher sind einzeln verpackt in einer goldenen Verpackung, die nochmal mit so einer durchsichtig, milchigen umhüllt sind.

Selbstbräuner sind alle Mist. Du wirst aussehen wie ne Karotte und gleichmäßig wird das auch nicht. Dann lieber ein paar mal auf die Sonnenbank. 

Geh lieber zur Sonnenbank. Selbstbräuner macht dich nur Orange..

Was möchtest Du wissen?