Könnt ihr einen sehr guten Werkzeugkoffer / Werkzeugkasten empfehlen?

2 Antworten

Ich will nicht immer auf den Einzelhandel verweisen.

Die Zusammenstellung des Werkzeugs hängt davon ab was dein Schwerpunkt ist:

Auto? Fahrrad? Haushalt? Schreinerei? Elektro?

Als Werkzeugkoffer finde in den Raaco Compact gut. Beruflich habe ich 6, privat habe ich 4 Stück.

Diese Koffer sind natürlich leer und müssen mit Deinem Werkzeug befüllt werden. Kauf einfach nach und nach das an Werkzeug, was du tatsächlich brauchst. Deswegen halte ich auch nichts von fertig befüllten Werkzeugkoffern.

Auch hochwertige Werkzeuge können zu Bruch gehen und müssen ersetzt werden.

Also, ich habe mal Metallbauer gelernt. Ziemlich schnell bekommt man mit, dass Hazet was ganz besonderes ist. Ich muss allerdings dazu sagen, dass Hazet wirklich sehr teuer ist aber wenn Geld keine Rolle spielt, ist es okay.

Was möchtest Du wissen?