Könnt ihr einen Hühnchen-Grill für zu Hause empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar Dir das Geld für einen Grill und mache es im Backofen. Ich gehe davon aus, dass Du Umluft hast. Wenn Du möchtest, kaufe Dir ein Hähnchengestellt, dass ist nicht teuer und nimmt auch nicht viel Platz weg. Ich mache es auch im Backofen, teile es und die Oberseiten werden schön braun und knusprig.

Hallo,

mittlerweile gibt es da wirklich total nette Tischgrills für Gyros und Döner und eben auch für Hähnchen. Guck mal hier: http://www.vergleichsheld.de/preisvergleich/H%C3%A4hnchengrill - kostet um die 89 Euro, wie ich gesehen habe und ist irgendwie auch eine nette Männergeschenkidee ;)

Viele Grüße

Der Römertopf ist sicher etwas aufwendig, das Hähnchengestell finde ich da schon besser.

Falls dein Ofen aber keine Umluft hat oder du nicht ewig warten willst, kann ich den Grill von Severin empfehlen http://www.elektrogrills.org/haehnchengrill.html - den habe ich auch bin ganz zufrieden.

Was für Freund kochen - erstes mal?

Ich koche zwar öfters aber das erste mal für meinen Freund und er ist nür Fisch und hühnchen. Ich bin etwas nervös und nicht sicher was ich ihm zubereiten soll. Am besten mit Sachen die man auch zu Hause hat. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Rinderfilet auf dem Grill medium zubereiten, welche Hitze und wie lange grillen?

Hallo!

Wie grillt man richtig ein Rinderfilet? Ich will es auf dem Holzkohlegrill medium zubereiten und würde gern ein paar Tipps zu Hitze und Dauer von euch haben.

Vielen Dank

...zur Frage

Grillen auf dem Balkon - welche Sorte von Grill ist denn alles erlaubt (ausser Holzkohle)?

Ich habe nun eben eine verwandte Frage diesbzueglich gelesen, dass Grillen auf dem Balkon ja scheint's erlaubt ist, wenn' s nicht arg stinkt. welche Art Grill ist dann aber zu empfehlen bzw. was gibt es denn alles? Wir wollen es gern mal ausprobieren und hoffen darauf, dass die Nachbarn mitspielen.

...zur Frage

Welche Sauce kann ich ohne großen Aufwand zu Hähnchen mit Kartoffeln zubereiten?...

... wenn nicht allzu viele Lebensmittel im Hause sind ? ... die ohne Gemüse ist ? ... und dennoch lecker schmeckt ?

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?