Könnt ihr einen guten und schnellen mini pc empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Magnus En1080 von Zotac ist ein guter kleiner und kompakter Rechner den du auch gut zum Zocken verwenden kannst und wie der Name schon sagt eine GeForce GTX 1080 drin hat. Noch zusätzlich eine Wasserkühlung und ich glaube einen i5 hat

DerAhnungslose7 01.07.2017, 17:33

Braucht man da aber nicht noch extra RAM und eine Festplatte?

0
deinbeicht 01.07.2017, 17:40

ja du kannst es halt konfigurieren dass das schon mit Windows kommt oder sowas oder du kaufst dir noch eine extra m2 Festplatte und was für ein RAM war es so einfach auf die Website nach da steht alles drauf

0

so welche angaben ,wie speicherplatz ,was du damit machen willst wie zb office oder gaming sind unwichtig 

Was meinst du mit "schnell"? Startet schnell? Budget?

Raspberry Pi 3

Budget?

Was möchtest Du wissen?