Könnt ihr einen guten Anime empfehlen?

8 Antworten

Vinland Saga

Drifters

My next life as a villainess

Ascendance of a Bookworm 

Kuma Kuma Kuma Bear

Bofuri: I don’t want to get hurt, so I’ll max out my defense

Infinite Dendrogram

Number 24

Given (BL)

Heaven Official's Blessing (BL)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Saga of Tanya the evil

Overlord

Hakkenden: Eight Dogs of the East

The 8th son? Are you kidding me?

Brynhildr in the Darkness ist einer meiner Favoriten, ein kurzer Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=rKJmDUhv-Vk

dann gibts noch Charlotte, Aot maybe, Parasyte, Angels of Death, Terror in Tokyo...

💀Angles of death 🥲 Clannad why?

0
@verona13108

Hahahahhahaha

also ich frage mich eigentlich nur warum alle so clannad mögen ich hab das Ding nach folge 4 abgebrochen

oder Angels of death ich war danach einfach Depri ich dachte ich werde jetzt ein Emo 🥲🥲🥲

0

Wie wäre es mit ein paar eher unbekannten.

Versuch es mal mit

  • Plunderer
  • Ranking of Kings

Falls du lieber bekannte Anime suchst, würde ich dir

  • Sword Art online

empfehlen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

SAO habe ich schon durch. War sehr gut.

1
@Sebastian035

Hast du es mal mit Wiseman’s Grandchild probiert. Ansonsten einer meiner Lieblingsanime: Arifureta: From commonplace to worlds strongest

Ist ziemlich ähnlich.

0

Vllt Hunter × Hunter. Da wird zwar gekämpft aber von Grund auf ist es eine tolle Story.

Was möchtest Du wissen?