Könnt ihr eine Woche ohne Musik leben?

25 Antworten

Nein. Das wäre mein Todesurteil. Ohne Musik bin ich psychisch richtig am Boden und das merkt man mir auch deutlich an. Am Tag höre ich immer mehrere Stunden Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich glaube, das ist nicht so gut für die Ohren

0
@LuftO2

Das mag sein, ist mir aber egal. Musik ist mein Leben. Außerdem höre ich nicht immer mit Kopfhörern, sondern auch mit meiner Bluetoothbox.

0

Ganz klares NEIN: Und wenn ich wenigstens selbst ab und zu singe. Aber Musik ist superwichtig für mich.

Kurz und knapp: Nein!

Gerade höre ich sogar Musik....

Musik ist einfach nur schön :)

Eine Woche nicht....aber 5 Tage schon.Höre von Montags bis Freitags kaum Musik.Aber am Wochenende dann um so mehr.^^

Ja, es ging tatsächlich. War aber keine allzu schöne Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse Gymnasien.

Was möchtest Du wissen?