Könnt ihr eine Sportart fürs Wohnzimmer empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einiges machen, schau mal:

- Pilates

- Workout

- Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht

- Laufband

- U.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=sport%20f%C3%BCr%20zu%20hause&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilates ist perfekt. Das ist gut für die Muskeln und die Gelenke. Gerade wenn du ein Baby bekommen hast, kommst du so wieder gut in Form. Es tut auch der Haltung gut. Viel Platz brauchst du dafür nicht.

Yoga geht ebenso gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
05.11.2015, 14:20

Oh danke. Da werd ich mich im Internet mal schlau machen 😊

0

Es gibt unzählige Videos auf Youtube (einfach home workout eingeben), die du zu Hause machen kannst. Das Problem dabei ist jedoch, dass du niemanden hast, der dir das richtig zeigt und dich auch kontrolliert. Falsch ausgeführte Übungen können schwerwiegende Konsequenzen für deine Gesundheit mit sich ziehen. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mal einen Personal Trainer für eine Übungsstunde nach Hause bestellen, der dir dann ein Sportprogramm zeigt, das für dich auch wirklich geeignet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
05.11.2015, 14:23

Das wäre sicher nicht verkehrt. Aber leider sind die etwas teuer und unser Budget reicht gerade mal, dass wir über die Runden kommen

0

Matratzen und Couch Sport 😂
Nein Liegestützen squads ich guck mal ob ich die Seite finde wo das mal thematisiert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
05.11.2015, 14:19

Naja Matratzensport ist ja eh immer aktuell 😂
Meinst nicht, dass Liegestütze für den Anfang ein bisschen zu stark sind?

0
Kommentar von dogan24
05.11.2015, 14:23

Haha es geht habe damals so angefangen war viel viel leichter und so kommt man irgendwann ins normale rein hier ein Video mit welchem ich angefangen habe http://youtu.be/2MJiTyNjpII

Ich such aber für dich noch die Seite raus 😁

0
Kommentar von sihnchen
05.11.2015, 14:28

Das ist wirklich sehr lieb von dir dankeschön 😊

0

Springseilen, Zumba (es gibt viel Videos auf youtube), Muskeltraining, yoga etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?