Könnt ihr eine plausible Erklärung für die zwei vorfälle finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Fall: Tiere die kreischen oder Maschinen die quietschen. Nichts besonderes. Kann sich auch um Luft handeln, welche aus undichten Stellen der Rohrleitungen des Hauses entweicht.

2. Fall: Zufall. Sehr wahrscheinlich ist auch dass der Schlüssel bereits zuvor locker im Schloss hing, das hatte ich in meiner alten Wohnung sehr oft und die Vibrationen die durch die Fernsehlautstärke verursacht wurden, haben den Schlüssel dann aus dem Schloss fallen lassen.

Das er zerbrach war wieder Zufall. Die Abnutzung dürfte ihn schon ziemlich brüchig gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagicalMonday 11.08.2016, 00:20

Schüssel, nicht Schlüssel. :-) Dass eine Schüssel zerbricht ist noch weniger unnormal.

0
Andrastor 11.08.2016, 00:22
@MagicalMonday

Sorry,  mein Fehler, bin heute nicht mehr auf der Höhe.

Die Ursache kann dieselbe gewesen sein. Auch Erdbeben sind nicht auszuschließen. Und dass sie in 2 Teile zerbrach: Zufall. Auch hier kann schon ein Riss gewesen sein, welcher dann für diese Spaltung gesorgt hat.

0

  Manche Personen treffen genau die Resonanzfrequenz. Kennst du eigentlich nicht die Figur " Paul Mazerat " aus der Blechtrommel von Günter Grass?

   Astrid Lindgren wurde ja deshalb der Nobelpreis verweigert, weil Pippi Langstrumpf nicht vögeln darf. Aber vergleiche doch mal; beide, Pippi wie Mazerat, weigern sich, groß zu werden.

   Und Mazerat darf eben mit Drei schon vögeln.

   Tante Prüsseliese zu Pippi

   " Aber Pippi, man bohrt doch nicht in der Nase. "

   " Und ich wollte so gerne mal wissen, wie sich eine feine Dame in der Nase bohrt ... "

    Ich musste mich dann immer schwer zusammen nehmen, damit ich nicht die Freudsche Fehlleistung begehe

   " Und ich wollte so gerne mal wissen, wie man einer vornehmen Dame im Po bohrt ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wald habe ich mal einen verbrannten Taucher (mit Taucheranzug)gefunden.Wie der dahin gekommen ist wird mir für ewig ein Rätsel bleiben.

Manchmal ist das Leben schon sehr merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UiOi14 11.08.2016, 00:10

Hör auf zu verarschen es ist wirklich passiert ich schwöre auf meine Eltern

0
hundarss 11.08.2016, 00:11
@UiOi14

Ich lüge auch nicht.Ist wirklich passiert.Die Lösung des Rätsels war umso erstaunlicher.

0
Ruffy5286 11.08.2016, 00:12
@UiOi14

Tja nachts ist es kälter als draußen XD und das alles nur, weil beim Fahrrad die Tür links auf geht...

2
hundarss 11.08.2016, 00:16
@hundarss

Ein paar Monate später hat sich rausgestellt, der Taucher wurde von einem Löschflugzeug in einem nahegelegen See "aufgeschnappt" und dann bei einem Waldbrand abgeworfen.

Echte Geschichte.

1

Da müssen die illumimaten ihre Finger im Spiel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UiOi14 11.08.2016, 00:12

Das wurde von der jüdischen Weltregierung alles verursacht

0
haroldkebba 11.08.2016, 00:20
@UiOi14

Was für ein Stuss! Das waren die Chemtrails. Muss man wissen!

0

Was möchtest Du wissen?