Könnt ihr eine gute Foundation gegen fettige Haut empfehlen? Mit hoher Deckkraft?

6 Antworten

Hallo,

ich habe auch sehr fettige Haut. Komplett "fettfrei" den ganzen Tag wirst du es mit keiner Foundation über den Tag schaffen, aber ich kann dir die Foundation von L'Oréal Paris Infallible mattierendes Make-up empfehlen. Bis jetzt ist das für mich die Beste. Und der Primer dazu von Max Factor bringt tatsächlich was.

Es gibt auch die Milk of Magnesia, dazu habe ich ein Video, was du dir gerne anschauen kannst. Vielleicht bringt es dir auch etwas.

Vielen Dank ❤️

1

Gute mattierende Base benutzen, z. B. von Nyx.
Anschließend kann ich das Maybelline fit me! Pore filler empfehlen :)
Zum Schluss würde ich das ganze mit einem transparenten Puder z. B. von Laura Mercier leicht setten:)

Danke dir meinst du Shine Killer von NYX oder welchen primer ? Mattiert der von Maybelline auch? ich glaube den gibt es garnicht mehr Maybelline hat doch jetzt neue primer gegen Rötungen usw

0

Genau, den Shine Killer von Nyx:) Maybelline fit me! Pore filler ist eine Foundation für normale bis fettige Haut, ich finde sie mattiert sehr gut:) die gibt es auch noch im dm, also hab ich letztens noch nachgekauft:)

0

Versuche mal das Powder Mat Make up von Manhattan. Es deckt gut ab und hält sehr lange ohne das man zugekleistert aussieht.

Foundation die eine hohe Deckkraft hat und mattiert?

Ich habe eine ölige und etwas unreine Haut und wollte fragen ob ihr mir eine Foundation empfehlen könnt, die eine sehr gute Deckkraft hat und mattiert. Es wäre auch gut wenn sie lange hält damit man nicht tausendmal nachpudern muss. Sie muss nicht unbedingt aus der Drogerie sein, aber ich wollte nicht mehr als 20€ ausgeben. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Gute Foundation für fettige Haut?

Hallo ihr lieben,

und zwar suche ich im Moment eine Foundation für fettige Haut, am besten für den Alltag. Die Deckkraft muss nicht stark sein und es ist egal ob es aus der Drogerie, oder aus dem High-end Bereich ist.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Wie ist die hd liquid coverage von catrice?

Hat die Foundation eine hohe deckkraft und hält sie lange? Oder trocknet sie die Haut schnell aus?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Foundation für sehr ölige/fettige Haut?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation!

Leider habe ich eine wahnsinnig ölige/fettige Haut, weshalb die meisten Foundations , die ich kenne nicht in Frage kommen. Sie sollte also möglichst gut mattieren und den ganzen Tag lang halten!

Außerdem hab ich zu allem Überfluss auch noch Akne. Mittlerweile keine starke mehr, weil ich in Behandlung bin. Aber ich hab etliche Akne-Narben. Aus diesem Grund sollte die Foundation auch eine recht gute Deckkraft haben!

Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge!
Ich fasse nochmal zusammen: sie sollte
•mattieren
•lange halten
•gut decken

LG

...zur Frage

Stark deckende Foundation aus der Drogerie?

Hey erstmal! :)

Also ich suche eine gute Foundation, mit sehr hoher Deckkraft aus der Drogerie, da ich einige rote stellen habe und vorallem auf der Stirn sehr viele Pickel.

Meine Haut ist um die Nase drumrum etwas fettig aber sonst normal bis trocken.

Könntet ihr mir eine stark deckene, lang anhaltende Foundation empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus, habt einen schönen Tag! :)

...zur Frage

Foundation mit hoher Deckkraft?!

Hi ich such eine Foundation/ein Make-up aus der Drogerie mit einer hohen Deckkraft da ich einige rote stellen habe. Meine Haut ist an Nase und Stirn etwas fettig sonst eher trocken und ziemlich hell. Es sollte also ein Produkt sein dass es in hellen tönen gibt und meinem Hauttyp "schmeichelt". :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?