Könnt ihr eine gute Foundation gegen fettige Haut empfehlen? Mit hoher Deckkraft?

6 Antworten

Hallo,

ich habe auch sehr fettige Haut. Komplett "fettfrei" den ganzen Tag wirst du es mit keiner Foundation über den Tag schaffen, aber ich kann dir die Foundation von L'Oréal Paris Infallible mattierendes Make-up empfehlen. Bis jetzt ist das für mich die Beste. Und der Primer dazu von Max Factor bringt tatsächlich was.

Es gibt auch die Milk of Magnesia, dazu habe ich ein Video, was du dir gerne anschauen kannst. Vielleicht bringt es dir auch etwas.

11

Vielen Dank ❤️

1

Gute mattierende Base benutzen, z. B. von Nyx.
Anschließend kann ich das Maybelline fit me! Pore filler empfehlen :)
Zum Schluss würde ich das ganze mit einem transparenten Puder z. B. von Laura Mercier leicht setten:)

11

Danke dir meinst du Shine Killer von NYX oder welchen primer ? Mattiert der von Maybelline auch? ich glaube den gibt es garnicht mehr Maybelline hat doch jetzt neue primer gegen Rötungen usw

0
14

Genau, den Shine Killer von Nyx:) Maybelline fit me! Pore filler ist eine Foundation für normale bis fettige Haut, ich finde sie mattiert sehr gut:) die gibt es auch noch im dm, also hab ich letztens noch nachgekauft:)

0

Versuche mal das Powder Mat Make up von Manhattan. Es deckt gut ab und hält sehr lange ohne das man zugekleistert aussieht.

Kennt ihr eine gute Foundation für sehr ölige/fettige Haut?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation!

Leider habe ich eine wahnsinnig ölige/fettige Haut, weshalb die meisten Foundations , die ich kenne nicht in Frage kommen. Sie sollte also möglichst gut mattieren und den ganzen Tag lang halten!

Außerdem hab ich zu allem Überfluss auch noch Akne. Mittlerweile keine starke mehr, weil ich in Behandlung bin. Aber ich hab etliche Akne-Narben. Aus diesem Grund sollte die Foundation auch eine recht gute Deckkraft haben!

Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge!
Ich fasse nochmal zusammen: sie sollte
•mattieren
•lange halten
•gut decken

LG

...zur Frage

Gute Drogerie Foundation für schnell fettende/öligere Haut?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Foundation, die für meine Haut geeignet ist. Wie in der Überschrift schon steht, habe ich ziemlich fettige Haut und benutze deswegen momentan viel und oft Puder, da es einfach nicht schön aussieht :)

Finde die von Loreal zwar mega schön, aber die sind so flüssig und denke eher für trockene Haut. Und außerdem sind die doch recht teuer. :)

Habt ihr Empfehlungen? Hab mal von Catrice so ein mousse make up gehabt, das mir aber zu dunkel war, da ich eine doch recht helle Haut habe, also das bitte nicht empfehlen :)

Danke!

...zur Frage

Full Coverage Foundation?

Hey, ich suche eine gute (egal ob günstig oder teuer) Foundation, die deckend ist. Ich habe sehr fettige Haut, also am besten eine, die auch mattiert.

Momentan benutze ich die benefit hello happy und die maybelline super stay, aber 100% gefallen die mir noch nicht, ich probiere auch gerne mal aus. :)

also wenn jemand vielleicht ne ähnliche Haut wie ich (fettig und Pickel) hat und gute Erfahrungen mit einer Foundation, bitte schreiben, danke! :)

...zur Frage

Stark deckende Foundation aus der Drogerie?

Hey erstmal! :)

Also ich suche eine gute Foundation, mit sehr hoher Deckkraft aus der Drogerie, da ich einige rote stellen habe und vorallem auf der Stirn sehr viele Pickel.

Meine Haut ist um die Nase drumrum etwas fettig aber sonst normal bis trocken.

Könntet ihr mir eine stark deckene, lang anhaltende Foundation empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus, habt einen schönen Tag! :)

...zur Frage

Foundation mit hoher Deckkraft?!

Hi ich such eine Foundation/ein Make-up aus der Drogerie mit einer hohen Deckkraft da ich einige rote stellen habe. Meine Haut ist an Nase und Stirn etwas fettig sonst eher trocken und ziemlich hell. Es sollte also ein Produkt sein dass es in hellen tönen gibt und meinem Hauttyp "schmeichelt". :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?