Könnt ihr eine App nennen die gute Edits macht und auch Ton bearbeitet?
Ich habe ein Android handy und dort hab ich mir Inshot Cinestar und Powerdirector installiert aber es gibt keine wirklich krassen übergangseffekte. Aftereffects oder Videostar gibt es nicht auf Play store. Ich benutze Funimate aber ich will mehrere Apps um Edits zu machen und nicht nur eine.
Noch eine Frage: Auf Tiktok gibt es diese Kanäle wie Rapidsounds, Sunrisemusic oder Goalsounds. Die den Ton eines Liedes bearbeiten. Zum Beispiel machen sie entweder ein Mashup oder machen die Stimme des Sängers/Sängerin höher oder Tiefer. Gibt es eine App wo man das machen kann und anschließend auf Mp3 speichern kann?
2 Antworten
Hallo LiliSS2,
Diese "krassen Übergangseffekte", die du meinst gibt es nicht einfach vorgefertigt zum einfügen.
Die muss man anhand den keyframes animieren und das geht (soweit ich weiß) mit keiner App außer Videostar. Deswegen benutzen all die Editoren doch auch After Effects und Sony Vegas.
LG
Hey,
ich komme wahrscheinlich 1 Jahr zu spät aber naja After Effekt ist ein Computer Editor und Videostar für iPhone ich denke das goalmusic auch Computer Programme benutzen
lg