Könnt ihr ein Samsung Smartphone unter 150 € empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das GT S-5560. Zwar uralt und noch mit Samsung Handset Platform als OS, aber dafür das letzte gute Samsung-Handy, das ich hatte. Da Touchwiz immer mehr zum SPielwarenladen mutiert, was Optik anbelangt, rate ich von aktuellen Samsung-Handys ab.

Hallo,Die Smartphones von Samsung für diesen Preis kann ich absolut nicht empfehlen.Sie sind langsam,klein und klapprig verarbeitet. Ich würde dir das Motorola Moto E2 empfehlen. Da kriegst du für 130€ wirklich ein ordentliches Gerät.

Motorola moto g ist momentan das beste in der Preisklasse auf dem Markt. Ist echt spitze

abo3109 26.08.2015, 19:39

genau ich benutze selbst das Motorola Moto g2 und kann dir sagen das es besser als Samsung Galaxy s4 ist

0

Wenn du nicht mach ein paar Monaten wieder ein neues kaufen willst kauf dir gleich ein gescheites :D

Was möchtest Du wissen?