Könnt ihr ein Männerparfüm für einen 18-Jährigen jungen Mann empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Replay ist ganz gut, nicht so bekannt aber ich nehme es gerne und bin auch sportlich veranlagt ;)

Danke fürs Sternchen! Also gefällts dir^^

0

Ich finde Parfum bei Männern ganz furchtbar. Das verdeckt alles und viele stinken so sehr danach dass mir schlecht wird - als hätten sie drin gebadet.

Ein leichtes Deo - das ist das Maximum. Ich finde, ein Mann riecht am besten ohne alles (solange er jetzt nicht gerade den ganzen Tag auf ner Baustelle gearbeitet hat)

Markus Schenkenberg, Bruce Willis, Terminator u Ralf Möller, eine kl. Auswahl an EdP und günstig noch dazu.

ich hab hier diesen bruno banani made for men stehen und finde ihn wirklich gut

radioaktiv - (Parfüm, Duft, Männerparfüm)

Kenzo Power finde ich toll :-)

1 Million.. Das beste überhaupt.. und alle die das kennen, würden mir zustimmen :D

Was möchtest Du wissen?