Könnt ihr ein gutes Make UP dafür empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt von 'La Roche Posay' ein ölfreies flüssiges Make-Up für empfindliche und/oder unreine Haut, das sehr gut deckt und natürlich wirkt. Es heißt 'Toleriane Teint', gibts in der Apotheke und kostet ca. 20 Euro (ist dabei auch noch sehr ergiebig!). Die hellste Nuance ist auch wirklich für helle Haut geeignet, nicht so wie bei vielen Billigprodukten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze das Make up von Lancome, ich finde es sehr gut auch wenns etwas teuer ist, deckt gut ab, bei mir hält ein Fläschen etwa ein jahr:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-Lanc%C3%B4me-Teint-Teint-Idole-Ultra-24h_productbrand_3000049240.html

Dazu ein Puder, das von Astor Mattitude, Anti Shine (kostet ca. 3 - 4Euro) mit einem pinsel auftragen

und dein Make up hält den ganzen Tag und sieht natürlich aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes solltest du zur kosmetikerin oder hautartzt gehen ! der wird dir erstmal was gegen die pickel verschreiben ! ich habe auch pickel und benutzte ein abdeckstift von alverde( ca.4 euro) und die abdeckpalette von P2 (ca.5 euro ) anschließend nehme ich ein make-up von manhatten (perfect adapt make up farbe: light beige) ca. 8 euro ! das make-up denkt ehrlich krass stark und hält auch richtig lang !ichhoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-) LG hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein Puder von Manhatten Clearface empfehlen. Ich habe auch sehr helle Haut und die Farbe 01 Sand ist dafür sehr gut geeignet ! Du kannst es sogar als Creme-Makeup benutzen wenn du das vorhandene Schwämmchen anfeuchtest. Auf der Packung steht, dass es antibakteriell ist vielleicht verträgt deine Haut das ja besser.

Lg

Ach ja es kostet ca. 5€ :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch, meine Haut ist einfach total Blass und verträgt fast gar kein Make Up. Ich habe dann in einem Rossmann etwas gefunden - ' RL Natural Lift Make Up - für einen glatten und ebenmäßigen Teint' Das kostet auch nur 4 Euro und reicht dann bei täglicher Anwendung für 3 - 4 Monate. Es gibt das Make Up in 4 Nuancen, die alle ziemlich hell sind. Bis jetzt habe ich es in jedem Rossmann gefunden, ich finde es sehr empfehlenswert :)

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/08/rdl_natural_lift_make_up_natural_beige_teaser1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 30 Euro dürfte sich da was finden! Geh mal zu M.A.C. oder BobbieBrown, oder Benefit, auch Kanebo und Dior haben viele verschiedene Farbtöne für verschiedene Hauttypen...musst dich eben vor Ort mal beraten lassen in einem Shop..und nicht nach eigener Entscheidung einfach kaufen und zu Hause feststellen..."oops das passt nicht"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daankeschön für diese Tollen Antworten :** ihr habt mir weitergeholfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?