Könnt ihr ein Gummibärchen essen und die Tüte dann weglegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich kann einen einzelnen essen 68%
Nein ich muss gleich die ganze Tüte essen 32%

14 Antworten

Nein ich muss gleich die ganze Tüte essen

Die Tüte der Pandora. 😂🙄

Ich esse die Tüte zwar nicht sofort leer, aber bei einem einzigen bleibt es nie.

Ich kann einen einzelnen essen

Die ganze Tüte nicht, aber die mit Kokos (Haribo Colorado) sind gleich fällig.

Ich kann einen einzelnen essen

Ja könnte ich, aber wenn ich mal Gummibärchen esse, dann eine Handvoll und meist nach dem Training :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

Bei mir ist es weder noch. Wenn ich Gummibärchen esse, dann immer eine gute Handvoll.

Nein ich muss gleich die ganze Tüte essen

ich kann die Tüte weglegen und mich sogar 3-4 Schritte entfernen.

Aber dann drehe ich mich um und nehme die Tüte doch lieber mit aufs Sofa. So kann sie mir auch nicht gestohlen werden.

Was möchtest Du wissen?