Könnt ihr ein Grafikprogramm für mein Problem empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne als kostenlose Variante "SketchUp".
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort auch einen "Workshop", in dem du Inhalte wie z.B. Auto herunterladen kannst (wurden von anderen Usern erstellt).

Dieses Programm ist auch ziemlich auf Architektur ausgelegt, aber dennoch lohnt es sich reinzuschauen, da man damit sehr viele versch. Dinge erstellen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiddle144
06.07.2017, 20:19

Das schau ich mir an, danke!

0
Kommentar von Ptomain
07.07.2017, 08:50

Zum zeichnen ist es in Ordnung, die Empfehlung für Sketchup.

Aber die Information die du durch Anklicken erhalten möchtest wirst du nicht bekommen. Dies löst man normalerweise über Java Skript oder andere Web Programmiersprachen.

Aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

0

Frage doch einfach Deinen Vorgesetzten welches Programm er Dir dafür zur Verfügung stellt. Als Azubi bist Du nicht für die Software Deines Automobilherstellers verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiddle144
06.07.2017, 20:18

Es ist nicht erfordert, dass so ausführlich bzw. professionell zu machen, wie ich es vor hab. Allerdings würde mir das Spaß machen und ich denke der Aufwand würde auch wertgeschätzt werden.

0

Was möchtest Du wissen?