Könnt ihr ein ähnliches Spiel für den Nintendo DS empfehlen wie Harvest Moon oder Lost in Blue?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Neuauflagen von Zelda wo man die Welt nicht mehr uneingeschränkt erkunden kann"

Es gab keine alten Zelda Spiele, in denen man die Welt "uneingeschränkt" erkunden kann ;) Das einzige, das eine halbwegs Open World hat ist Twilight Princess

Aber versuchs doch mal mit Rune Factory, das ist Harvest Moon mit noch ein bisschen Rollenspiel obendrauf :) (Also Action/Kämpfe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurora13
25.10.2015, 20:08

Danke für die Antwort aber genau soetwas meine ich eben nicht. Ich suche ja nach etwas "Neuem" und hatte ja auch erwähnt, dass sich bereits diverse Harvest Moon Spiele in meinem Besitz befinden. Zu Zelda kann ich nur sagen, dass man natürlich die Welten uneingeschränkt begehen konnte...jedes Kästchen konnte entdeckt werden - anders als zu den neuartigen Spielen, wo man z.B. mit dem Zug nur auf Gleisen fahren kann -.-

0

Was möchtest Du wissen?