Könnt ihr dieses Zitat interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, eventuell, dass das uns bereits Bekannte nicht wirklich schön, sondern eher bekannt und vielleicht auch sicher ist, dass Geheimnisvolle aber immer wieder etwas neues ist, was uns auch eher reizt als das langweilige uns bereits Bekannte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bsp: das Mädchen von nebenan verliebt sich in den badboy der nur schlechte Noten schreibt, raucht und trinkt. Aber wieso? Weil sie es reizt und sie bei ihm einfach nur sie selbst sein kann ohne sich zu verstellen und erlebt mit ihm die besten Abenteuer und die schönste Zeit, da sie selbst nun weiß wer sie wirklich ist?! Vielleicht? Bin mir echt nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zitat beschreibt die Aventüre ein Enigma zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?