Könnt ihr dieses Zitat interpretieren?

3 Antworten

Naja, eventuell, dass das uns bereits Bekannte nicht wirklich schön, sondern eher bekannt und vielleicht auch sicher ist, dass Geheimnisvolle aber immer wieder etwas neues ist, was uns auch eher reizt als das langweilige uns bereits Bekannte:)

Bsp: das Mädchen von nebenan verliebt sich in den badboy der nur schlechte Noten schreibt, raucht und trinkt. Aber wieso? Weil sie es reizt und sie bei ihm einfach nur sie selbst sein kann ohne sich zu verstellen und erlebt mit ihm die besten Abenteuer und die schönste Zeit, da sie selbst nun weiß wer sie wirklich ist?! Vielleicht? Bin mir echt nicht sicher

Das Zitat beschreibt die Aventüre ein Enigma zu entdecken.

Albert Einstein Zitat Übersetzung

Wie würdet ihr folgendes Zitat von Albert Einstein ins Englische übersetzten:

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

? Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das Zitat "Edel geht die Welt zugrunde", was glaubt ihr?

Und wie könnte man dieses Zitat interpretieren, um zu wissen worüber ein Kurzfilm sein soll?

...zur Frage

Albert Einstein Zitat, wie interpretieren?

Moin Leute, interessiere mich für Physik und auch sehr für Albert Einstein. Habe neulich eines seiner Zitate gelesen: "Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden." Wie ist das Zitat zu interpretieren? Ich dachte sofort an die von ihm aufgestellte These der Zeitdilatation, aber ich bin mir nicht sicher ob dies unbedingt etwas damit zu tun haben muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Zustimmungen oder andere Ideen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Zitat interpretieren, bzw analysieren?

Ich habe dieses Zitat "if theres no war outside our heads why are we losing" schon seit Tagen in meinem. Kopf und mir wird die Bedeutung einfach nicht deutlich.

Hat jemand Ideen oder Gedankengänge, die mir helfen könnten?

danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Zitat deuten / interpretieren: Die meisten Menschen sind Schlecht.

Wie oben schon steht, würde es mich freuen wenn ihr mit helfen könntet dieses Zitat zu deuten / zu interpretieren. Ein fragte mich heute nach der Bedeutung des Zitats und ehrlich gesagt kann ich seit er mich das gefragt hab nicht mehr aufhören darüber zu denken aber ich würde gerne Deutungen aus einer anderen Perspektive sehen. Nur keine scheu, es gibt kein richtig oder falsch :D

"Die meisten Menschen sind Schlecht. "

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat aus Harry Potter?

Hallo, ich habe ein schönes Zitat in Englisch von Harry Potter und der Gefangene von Askaban gefunden "Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." Was heißt das frei übersetzt? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?