Könnt ihr diesen Text bitte korrigieren und vielleicht neue Sätze einfügen?

1 Antwort

Dein "Text" besteht aus wirren Stichwörtern...

Zusätzlich habe ich noch ein kleines Haus (zusammen-?)gelötet. Dies tat ich präzise, der (maßstabsgetreuen?) Aufgabenstellung nach, mit voluminösen Kupferdrähten. Mit einem dazugehörigem Bauplan, dauerte die fast inadäquate Arbeit 6 Stunden und ich verleibte mir einiges ab. 

Danke dir hat mir viel geholfen

0

1 )Lage der Türkei und ihre Nachbarländer

Hallo : ) und zwar muss ich für meine nachprüfung lernen und die oben gestellte aufgabe ist eine von mehreren Aufgaben die ich können muss nur ich habe ein kleines problem ich weiss nicht genau wie ich 'n paar sätze dazu schreiben könnte bzw weiss nich ob das alles auch richtig formuliert ist würde das denn zB gehen? Die Türkei gehört zum Kontinent Asien. Im Norden von der Türkei liegt das Schwarze Meer und im osten von der Türkei liegt Georgien , Armenien und Aserbaidschan. Südöstlich von der Türkei liegt Irak ,Iran und Syrien . Nordwestlich von der Türkei liegt Griechenland und Bulgarien .

...zur Frage

Figur aus Draht herstellen ?

Hallo, Ich muss für die Schule eine drahtfigur bauen. Ich habe auch eine Vorlage und das 'Grundgerüst' (werde es als als Anhang einfügen) Jetzt habe ich aber keine Idee, wie ich die Aufgabe weiter umsetzen soll. Ganz wichtig ist, dass man die Bewegungen und den Körperausdruck wie auf der Zeichnung zur Geltung bringt. Außerdem die proportionen und man soll die Gelenke andeuten, das ist bei der Zeichnung ja auch schon gemacht. Aber wie soll das nur mit Draht gehen..? Bis jetzt habe ich ja nur so die Basis, der Rest soll darum irgendwie darum 'gewickelt' sein. Also nicht ganz eng sondern auch mit Luft dazwischen. Ich hoffe das ist verständlich Hat jemand vielleicht eine Idee oder Technik, wie ich die Aufgabe erfüllen kann? Bis jetzt erkennt man ehrlich gesagt überhaupt keine Gelenke oder Bewegungen, wenn ich es versuche.. Oder es bricht alles in sich zusammen Vielleicht gibt es ja sogar irgendwo eine Anleitung oder ihr habt zumindest eine kleine Anregung. Das wäre echt nett!

...zur Frage

Koenntet ihr bitte meine Fehler pruefen( korrigieren)?

Ich lerne Deutsch

ich hatte eine Aufgabe mein Idelwohnzimmer beschreiben. Koenntet ihr bitte manche Saetze pruefen ?

Als ich mein Zimmer eingerichtet habe hatte ich auf helle Farben der Gegenstaende geachtet Ich beschloss nach Feng Shui zu folgen In meinem Zimmer gibt es nur froehliche und helle Farben Die Farbe Rot ist das Symbol des Glueckes und der Waerme Die Farbe Gelb ist das Symbol der Sonne und des Optimismuses

Der Esstisch steht an der Wand Am Tisch kann man Tee oder Kaffee trinken und etwas besprechen Auf dem Tisch steht die Vase mit den Blumen und sie hilft auch mein Zimmer gemuetlicher machen An der Wand haengt das Bild auf dem der Ballon gebildet wurde Dieses Bild ist eine gute Erinnerung an ein glueckliches Moment im Leben Ueber dem Tisch an der Decke haengt die Lampe die das Zimmer beleuchtet Es ist nicht wichtig welche Gegenstaende (teure oder billige ) der Mensch in seinem Zimmer hat Es ist wichtig dort die Sauberkeit und die Ordnung zu haben Das hat eine grosse Bedeutung und das stimmt eben ein !!!

...zur Frage

Latein: Wer bitte möchte korrigieren?

Die Tochter hat seit September'17 Latein, ist sich mit dieser Aufgabe unsicher.

2 Sätze weiß sie gar nicht. Könnt ihr bitte helfen?

...zur Frage

Abschlussball Einladung selber gestalten, Tipps?

Hallo
In einigen Monaten ist ja Schulschluss und auch Abschlussball. Ich habe die Aufgabe bekommen eine Einladung/Eintrittskarte dafür zu entwerfen. Es soll eine einfache Karte sein wo kurze Sätze wie: "Abschlussball 2017, Einladung am XXX um XXX Uhr in der XXX Halle" draufsteht.

Ich möchte etwas besonderes Machen, da es auch mein letztes Jahr ist. Nun habe ich aber wirklich keine Ahnung wie ich das machen sollte und würde gerne um einpaar Tipps bitten. Es kann Digital oder auch gezeichnet sein.
Natürlich werde ich die Karte selber gestalten und verlange nicht von euch eine vollständige Vorlage, wirklich nur Tipps was gut ankommen könnte

Danke schön schonmal  

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren, wenn nötig auch paar Sachen umformulieren?

Hi, kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren und vielleicht ein paar Sätze besser und anders formulieren? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Travis Crawford sieht vielleicht aus wie der Junge mit den kalten Augen und dem hübschen Gesicht, gequält von einer stürmischen Vergangenheit. In der Tat, ist es war, da waren ein Paar Probleme in der Vergangenheit. Aber hinter diesem perfektem Charakter und diesen hellen Sommersprossen ist viel mehr als eine schreckliche Kindheit: die Leidenschaft für Informatik und das ungesunde Verlangen, alles wissen zu müssen. Travis ist ein mächtiger Hacker, der fähig ist, das Leben von jemanden mit nur ein paar Klicks zu zerstören. Die Geheimnisse von jemanden zu erforschen, ist für ihn so einfach, wie mit den Fingern zu schnipsen. So einfach wie für Ginger Middleton, ein strenges und stures Mädchen, sich die Haare in allen möglichen Farben zu färben. Zwei starke aber unterschiedliche Persönlichkeiten, bestimmt dafür, immer wieder sich zu begegnen. Der Moment in dem Ginger anfängt ihn mit ihrer überschwinglichen Art zu nerven, wird sie langsam erfolgreich sein, ihn in ihre chaotische Welt, die hauptsächlich aus Boy Bands, lauten Partys und einem schlechten Ruf besteht, zu einführen. Eine Welt in der Travis, immer mit Büchern in seinen Händen, einer grenzenlosen Eleganz und Klavierstunden, nicht von nutzen ist. Ginger wird bald verstehen, dass er etwas seltsames an sich hat, etwas was tiefer geht als ein attraktiver Nerd. Und das Seltsame wird genau das sein, was ihr Herz stehlen wird, sich verlieben in einen problematischen Jungen, dessen Vorstellung vom Leben alles andere als friedlich ist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?