Könnt ihr diesen englischen Text auf Grammatikfehler hin untersuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok also 'there' musst du natürlich erstmal da lassen :D

Die ersten paar Sätze sind meiner Meinung nach fehlerfrei sind aber auch recht simpel und kurz. Du kannst nicht schreiben : They do reading ... Da solltest du zB. They read or play with younger children...

Danch bin ich mir nicht sicher was du mit den Blood Banks meinst aber da ist das 'to' fehl am Platz.

Dann ' we have a(!) voluntery social year ....

Ansonsten ist der Rest des Textes echt gut , großer Wortschatz benutzt und auch längere Sätze. Nur musst du schreiben 'and can also be spent (working) abroad.

Viel Glück morgen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.06.2016, 05:34

"Viel Glück" wird er mit diesem abgekupferten Text auch brauchen. Seine Lehrer sind sicher nicht blöd ...

2

Bevor ich 8.Klässlerin deinen Text verbessere, lass´ ich es lieber und wünsche dir ganz viel Glück für morgen! ;D

(Aber beim ersten Satz würde ich "there" weglassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
28.06.2016, 15:36

Das "there" im ersten Satz ist natürlich richtig.

1

Hallo,

selber verfasst schaut anders aus, selbst abgekupfert trifft es besser. Auch dieser Satz stammt nicht von dir

"...volunteers to spend a year "finding themselves" by learning and
discovering new things and finding their own strengths and skills..."

(http://www.ijgd.de/en/voluntary-services-in-germany.html)

Auch deine Lehrer sind nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.

Willst du wirklich eine schlechte Note riskieren?

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.06.2016, 05:35

Ich empfinde es auch als eine Frechheit, UNS diesen Text als eigenes Werk zu präsentieren.

4

Den Text hast du also "selber verfasst"? 

Und warum finden sich dann abgekupferte Passagen wie z.B. "whilst also focussing on ..."?

Du solltest andere Menschen nicht für völlig blöd halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenrechner9
28.06.2016, 08:54

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Text stammt von mir. Außer zwei oder drei Zeilen, die meine Lehrerin mir von dieser Seite vorgegeben hatte. Und das ist eine mündliche Prüfufng. Und hätte ich alles nur kopiert, würde ich hier nicht nach grammatik fehler fragen. Bitte nicht gleich Sachen unterstellen die nicht stimmen.

0

Was möchtest Du wissen?