Könnt Ihr die OnVista-Bank als Online-Broker empfehlen oder davon abraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Onvista ist nicht schlecht, aber man kann nicht sekundengenau traden (meines Wissens)

Ich trade über cmcmarkets. War früher bei WHselfnvest, auch die sind gut, aber die Plattform ist etwas unübersichtlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du traden oder investieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Grumel* ohne zu wissen, was du wie oft mit welcher Summe handeln willst, kann niemand dir einen Onlinebroker empfehlen.

Was bringt es, wenn ich dir einen Aktien-Broker empfehle, du aber CFDs handeln möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aujourdhui
27.01.2016, 07:12

aktien und cfds. nicht mehr als 5-10 transaktionen im monat.

0

Was möchtest Du wissen?