Könnt ihr die Deutsche Bahn als Arbeitgeber empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fragestellung ist so formuliert, als würde man fragen „Kann man BMW als Auto empfehlen?“

Bei der Deutschen Bahn arbeiten mehrere Tausend Menschen, wenn dort die Leute täglich ausgepeitscht wären, würde man das sicherlich mitbekommen. :-)

Außerdem, selbst wenn jemand hier schreiben würde „die DB ist das Allerletzte“, dann würde das nur SEINE/IHRE subjektive Meinung widerspiegeln. Wenn Person A als Koch in der Abteilung A unzufrieden ist, muss Person B als Lokführer beim selben Arbeitgeber noch lange nicht unzufrieden sein.

Eine Antwort auf deine Frage kann es also gar nicht geben.

Bewirb dich und wenn du es bis zum Vorstellungsgespräch schaffst, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Diese ist mehr Wert als 1000 Antworten hier.

Viel Glück

Bei den Verspätungen?

Was möchtest Du wissen?