Könnt ihr die besten Handy Kameras nennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich ist die beste Kamera IN einem Handy das Samsung Galaxy S7 edge. Ist das Deine Frage?

Kokurrenten wie LG, Sony oder HTC verbauen auch sehr gute Kameras. Vieles von Samsung und Apple kommt aus dem Hause Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S7 besitzt einer der besten zusammen mit der des Sony x.

Beide sind aber auch relativ teuer 

Gruss Craftnexus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp auf die die Sony IMX260..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Handy-Kameras sind vielleicht für Schnappschüsse gut, doch für richtige Fotos holt man sich eine Kamera! Du merkst den Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDXFTGHF
26.06.2016, 02:42

Das war nicht die Frage.

0

Sony, HTC, Motorola oder brauchst du da eine detaillierte Beschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko676
25.06.2016, 22:17

Ich habe schon sony ausprobiert mein gesicht sieht da so schlimm aus bei HTC werden die bilder schön weiß nicht warum das so ist

0

K850i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung s7 ist gut aber ich finde S5 Neo schon gut genucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?