Könnt ihr den Text für mich durschauen/korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

soviel Zeit habe ich leider nicht, um alle Fehler zu korrigieren. Zum Teil ist mir auch schleierhaft, was du ausdrücken möchtest. Deshalb hier nur so viel:

Schau den Text selbst noch einmal durch und achte dabei auf:

Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung, Zeiten, Sinn, Vokabular

Es bringt nichts, aus dem (online)Wörterbuch die erst beste Übersetzung her zunehmen, da Wörter verschiedene Bedeutungen haben können, vor allem je nach Kontext.

Auch von einer maschinellen Übersetzung ist abzuraten, da sie aus dem o.g. Grund und wegen der unterschiedlichen Satzstellung im Englischen und im Deutschen einer intensiven Nachbesserung bedürfen.

Sorry!

:-) AstridDerPu

Ich habe den engl. Text in eine Übersetzungsmaschine (babylon) eingegeben; theoretisch müsste ja der Ausgangstext ungefähr erkennbar sein. Hier die Babylon-Übersetzung:

THirteen Gründe, warum Wenn Hannah ersten erfüllt Jessica, es war Frau Antilly ein Lehrer, brachte sie zusammen. Da die beiden niemand noch wusste in der Stadt, organisierte ms Antilly eintreffen, um andere Studenten. So geschah es, daß Jessica und Hannah wurden Freunde und hin und wieder in monets Garten Cofe erfüllt. Eines Tages, als die beiden Sprachen im Cafe, sie festgestellt, dass sie beobachtete ein Junge. Sie legte ihn auf die Frage und gelernt, dass sein Name war Alex und er war neu in der Stadt. So geschah es, daß die drei Oft trafen sich im Cafe. Aber nach einiger Zeit, Alex war auch nicht mehr und dann endlich gestoppt die Sitzungen insgesamt. Einen Tag Alex auf einer Liste mit dem Namen: nicht, wer's Hot, wer's . Hannah gefangen ein Blick in die Liste und festgestellt, dass sie war in der linken Spalte und hatte die schönsten ass in die Klasse. Jessica ist nicht geschehen in der linken Spalte ... dank Alex. Wenn Hannah ein Tag im Liquor business Blau Ort wie immer eingekauft es kam ein Junge. Er groped Hannah ... nur wegen der Liste. Jessica ist Später erzürnt über die Gerüchte, dass etwas passiert zwischen Alex und Hannah, weil sie und Alex verwendet, eine Sache für jedes andere. Jessica slaps / kratzer Hannah (Hannah, die wenig narbe über ihr augenbrauen).

Kujapper

Was möchtest Du wissen?