Könnt ihr den Film Findet Dorie empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Empfehlenswert 66%
Nicht empfehlenswert 33%

4 Antworten

Empfehlenswert

Hallo,

also wenn Du "Findet Nemo" gut fandest, empfehle ich Dir auch "Findet Dorie" zu schauen. Mir gefällt dieser sogar noch besser als "Findet Nemo". Auch wenn die Thematik ähnlich wie bei "Nemo" ist, so ist die Story neu, keine Kopie aber mit alten Bekannten! 

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt einfach Filme, von denen sollte man keinen 2. Teil machen. Ich hab findet Dorie noch nicht gesehen und habe das noch vor, aber hohe Erwartungen habe ich nicht. Gut, ich bin jetzt älter, aber Findet Nemo finde ich immer noch cool ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Empfehlenswert

Ich finde den Film gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder ist der super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?