Könnt ihr den Europapark auch im Winter empfehlen?

6 Antworten

also von den achterbahnen her eher nich. Aber die Atmosphäre is einmalig. Man fühlt sich wohl über all is es weihnachtlich, gibt sogar einen weihnachtsmarkt mit glühwein und allem drum und dran. Im 4D Kino läuft auch n weihnachtsfilm und man sieht den europapark auch mal by night. Echt wunderschön. Und man kann schlittschuh laufen :))

Hallo, zuerst einmal möchte ich hier allen mitteilen dass sich der Park im Winter alle mal lohnt. Es kommt aber natürlich darauf an was ihr möchtet. Wer eine Achterbahn nach der anderen fahren möchte ist im Winter vielleicht nicht ganz richtig. Vielmehr richtet es sich an die Personengruppe welche einmal ein paar besinnliche und schöne Tage im Park erleben will und sich für die tolle Winterlandschaft und Dekoration begeistern kann. Es ist wirklich ein einzigartiges Ambiente. Es ist aber eher die Zeit alles gemütlich angehen zu lassen ;-) Wir bieten hier auch alle Informationen zu diesem Thema. Schaut einfach mal unter http://www.Winterzauber-Europapark.de vorbei ;-) Mit den besten Grüßen aus RustChristian

natürlich er ist zu jeder jahreszeit zu empfehlen.im winter sind überall wunderschöne lichter aufgehängt

Eine Freundin wohnt dort in der Nähe und sie geht selbst im Winter öfter mit ihren Kids hin. Die sind immer total begeistert. Also scheint der Park auch im Winter eine Attraktion zu sein.

Ich war zwar im Winter noch nie dort, aber ich habe gehört, dass in der Winterzeit nicht so viele Achterbahnen geöffnet haben. Und die meisten Shows sind nur in der Sommersaison geöffnet. Natürlich gibt es aber auch ein schönes Winterprogramm! ;)

Was möchtest Du wissen?