Könnt ihr den Europapark auch im Winter empfehlen?

6 Antworten

Hallo, zuerst einmal möchte ich hier allen mitteilen dass sich der Park im Winter alle mal lohnt. Es kommt aber natürlich darauf an was ihr möchtet. Wer eine Achterbahn nach der anderen fahren möchte ist im Winter vielleicht nicht ganz richtig. Vielmehr richtet es sich an die Personengruppe welche einmal ein paar besinnliche und schöne Tage im Park erleben will und sich für die tolle Winterlandschaft und Dekoration begeistern kann. Es ist wirklich ein einzigartiges Ambiente. Es ist aber eher die Zeit alles gemütlich angehen zu lassen ;-) Wir bieten hier auch alle Informationen zu diesem Thema. Schaut einfach mal unter http://www.Winterzauber-Europapark.de vorbei ;-) Mit den besten Grüßen aus RustChristian

also von den achterbahnen her eher nich. Aber die Atmosphäre is einmalig. Man fühlt sich wohl über all is es weihnachtlich, gibt sogar einen weihnachtsmarkt mit glühwein und allem drum und dran. Im 4D Kino läuft auch n weihnachtsfilm und man sieht den europapark auch mal by night. Echt wunderschön. Und man kann schlittschuh laufen :))

natürlich er ist zu jeder jahreszeit zu empfehlen.im winter sind überall wunderschöne lichter aufgehängt

Ist im Winter viel los im EUROPAPARK!

Ich wollte mal Fragen ob im Winter immer viel los ist im Park? Und die Wartezeiten bei (Euro-Mir und Euro-Sat)? Fahren alle Attraktionen auch bei Eis?

...zur Frage

Europapark Rust. Wie ist er?

Alsooo. ich bin 12 Jahre alt, 1,50 Meter groß (kann also alles mitfahren) und Liiiiiebe achterbahnen , freefalltowers, wildwasserbahen...usw.. Mit THRILL. Also so richtig Extrem. Ist der Europapark etwas für Mich?? Wenn nicht, könnt ihr mir andere Parks in Deutschland empfehlen?? Was sind die coolsten Attraktionen im Europapark???

Tamara ;)

...zur Frage

Europapark- Achterbahnen im Winter

Welche Achterbahnen (Fahrgeschäfte) sind im Europapark geöffnet, wenn Winter ist ??? Ich bin auf der Homepage des Europaparks nicht fündig geworden. Hoffe auf Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Europapark mit Kindern im Winter?

Hallo und guten Tag,

die Kids haben von der Großeltern Karten für den Europapark (auch wegen dem historischen Weihnachtsmarkt) bekommen. Es ist ja Winter. Habt ihr das schon mal im Winter gemacht und was würdet ihr uns für Tipps geben? Es geht um 11 Uhr los und ist wohl bis 19 Uhr offen :)

Viele Grüße und vielen Dank! Katja

...zur Frage

Europapark: Blue Fire im Winter geöffnet?

Hallo Leute

Ein Silverstar Mitarbeiter meinte zu mir das Silverstar geschlossen ist und Blue Fire manchmal auf hat. Ich wollt jetzt nochmal fragen... Wenn die auf hat wahrscheinlich ende november und muss es da 5 grad haben oder wann machen die die im Winter auf?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?