könnt ihr das übersetzen ich kann kein englisch ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Der verlangt hier von dir EUR 800,- Kaution, was ich eigentlich bei AirBNB so nicht kenne. Und seine Mail ist in nicht besonders gutem Englisch verfasst.

Es gibt da eine bekannte Betrugsmasche. Die sieht so aus: Man bietet eine sehr schöne Wohnung zu einem günstigen Preis an. Dann bringt man den Interessenten dazu, etwas zu zahlen, hier z.B. die Kaution. Selbst ist man - leider, leider - gerade irgendwo anders. 

Ich habe da auch schon eine Eigentumswohnung in München für ca. 50% des Wertes angeboten bekommen. Und ein WG-Zimmer in Düsseldorf, in dem sich "selbstverständlich" mein eigenes Badezimmer haben würde. Ebenso, wie du hier "selbstverständlich" einen gut belüfteten Keller für deine bzw. seine Möbel haben würdest.

Die ÜB von google ist zwar nicht gut, aber enthält auf den ersten Blick nur zwei sachliche Fehler: Der Typ möchte seine Wohnung natürlich VERmieten, und die "Dienstprogramme", das sind die Nebenkosten.

Aber lass davon bloß die Finger.

dein ernst jetzt ? 

oh mein gott :( 

so ein mist :( 

0
@swety20has

Nun ja, 100% sicher bin ich nicht. Aber ich weiß jedenfalls, dass auf Immobilienscout24 genau vor dieser Betrugsmasche gewarnt worden ist. Und mir kommt das ganz komisch vor.

Vielleicht tut man ja den nigerianischen Prinzen auch Unrecht, wer weiß das schon ;-)

1

Hallo, danke für ihre Antwort,

die Wohnung ist eingerichtet wie auf den Fotos, sie können meine Möbel benutzen oder sie benutzen ihre eigenen, ganz wie sie wollen. Wenn sie sich dazu entscheiden Ihre eigenen zu benutzen, können sie meine Möbel im gut belüfteten Keller stauen. Sie werden auch einen eigenen Parkplatz haben.

Ich möchte meine Wohnung für eine lange Zeit vermieten da ich nicht plane zurückzukommen um dort zu bleiben. Sie scheinen ein netter Mensch zu sein und ich versichere ihnen, dass wir keine Probleme haben werden.

Wie bereits gesagt wird die Monatsmiete 570€ sowie 35-50€ für Heizung, Strom und Wasser sein. Die Kaution beträgt 800€, diese 800€ werden sie zurückbekommen wenn sie die Wohnung irgendwann verlassen.

Ich würde ihnen auch die Schlüssel schicken damit sie schauen können, ob die Wohnung ihren Ansprüchen entspricht. Der Versand der Schlüssel sowie der Besichtigungstermin wird mit AirBnB abgewickelt um sicherzugehen, dass man sich vertrauen kann.

Ich werde den Vorgang weiter erläutern, wenn sie interessiert sind. Schicken sie mir sofort eine E-Mail wenn sie diese Nachricht lesen.

Danke.

Du sprichst so wenig englisch und willst dann da leben? Ich hoffe du hast genügend Geld um dein Leben solange zu finanzieren, bis du so gut englisch sprechen kannst, um dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen

Abgesehen davon ist dieses Angebot ein Fake ... "you Seem to be a very Nice Person..." die sich nichtmal verständlich machen kann???

Das Angebot ist 100% Fake!

Was möchtest Du wissen?